Tach zusammen und frohe Ostern
Ich meine mich zu erinnern, dass es Felle mit so einer Optik
auch von anderen Herstellern gibt (Evans u.a.), finde aber iwie
nix dazu. Weiss jmd etwas dazu?
Danke und Gruß.
Tach zusammen und frohe Ostern
Ich meine mich zu erinnern, dass es Felle mit so einer Optik
auch von anderen Herstellern gibt (Evans u.a.), finde aber iwie
nix dazu. Weiss jmd etwas dazu?
Danke und Gruß.
Hi,
auch Dir frohe Ostern!
http://www.drummerszone.com/ne…ns-56-calftone-drumheads/
Heißen Evans 56 und wurden dieses Jahr auf der NAMM vorgestellt - weiß aber nicht, ob die schon erhältlich sind.
Ich hoffe das ist das, nach dem Du suchst.
Spitzentyp!
Genau die waren es... Danke!
Edit: sollen im April/Mai in den Staaten ausgeliefert
werden, ich denke, es dauert dann nicht allzu lange,
bis man die auch hier bekommt.
RMV hat/hatte auch eine Vintage Serie... Finde leider nur noch das BD Fell bei ebay...
Aber so wirklich was anderes von der Optik gibt es da nicht... Klanglich sicher... Mal schauen wo die Evans preislich liegen
Adoro Heritage gibt's auch noch.
nils:
Die sehen auch nett aus, aber leider ist bei 18" Schluss... :-/
Bei den Aquarians fehlt mir so ein bisschen der typische Look, ehrlich gesagt.
Aber kommt vllt auf einen Versuch an...wenn sie gut klingen, dann...
Die sehen auch nett aus, aber leider ist bei 18" Schluss... :-/
Nee, das stimmt nicht. Die Heritage sind in Größen von 8" bis 24" erhältlich. Bei den BD-Fellen ist ein Dämpfungsring eingearbeitet. Hab mir kürzlich eine 20er BD-Heritagefell bestellt, dass bekomme ich sogar ohne Logo. Für den Rest des Sets (13, 14, 16, 20) werde ich die SP-Classic von Adoro ausprobieren. Die Adoro-Felle kommen von Aquarian. Teilweise, wie. z.B. die Heritage Serie, werden für Adoro nach deren Vorgaben gefertigt.
Die Adoro-Felle kommen von Aquarian. Teilweise, wie. z.B. die Heritage Serie, werden für Adoro nach deren Vorgaben gefertigt.
Danke für die Info, genau diese Frage lag mir auf der Zunge. Dass Adoro jetzt auch schon selbst (gute) Felle produziert, hätte mich überrascht. Lass uns doch wissen, wenn du die Adoros drauf hast, und was sie so können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!