Hi.
Also ich will mir demnächst mal neue Hi-Hats holen... Hatte bis vor kurzem ne Paiste 302 14" Hi-Hat. Die is Schrott... LOL Ich hab in beiden Becken mittlerweile Risse die sich vom Rand bis fast zur Mitte ziehen... (Nich gut ) Waren allerdings auch schon 7 Jahre alt... Naja und da ich momentan eh aufrüste (alle anderen Anfängerbecken sind bereits durch hochwertigeres Material ersetzt...) will ich mir nun auch Zildjian Hi-Hats zulegen.
Nach einigen Tests in diversen Musikläden schwanke ich momentan zwischen A-Custom Projection Hi-Hats und A-Custom Mastersound Hi-Hats. Jeweils entweder 14" oder 15".
Deshalb würde ich von euch gerne wissen was ihr denkt dass zu meinem Beckenset von den obigen Optionen am Besten passt.
Mein Cymbal-Set: (Zildjian)
- 19" Z-Custom Medium Crash
- 19" Z-Custom Rock Crash
- 21" Avedis Sweet Ride
- Sound Effects 18" Oriental China Trash
Was mich zurzeit ein wenig irritiert:
Es gibt bei Zildjian ja die Avedis Serie und die A-Custom Serie. Die hängen ja irgendwie zusammen (Wie?). Angeblich gibt es z.B. eine A-Custom Mastersound HH und eine Avedis Mastersound HH. Die Avedis Mastersound HH hab ich bis jetzt aber noch nich gefunden... Gibts die wirklich. Ich glaubs fast net..