Moin,
einige von euch erinnern sich vieleicht noch das ich mal extreme probleme mit meinen Nachbarn hatte und daher hier fragte wie man das Set leiser bekommt.... Naja letzten Endes haben ich mich ja beim Ordnungsamt informiert und die sagten mir das ich wärend der normalen Zeit ruhig spielen durfte( hatte auch Glück der Ordnungsamttyp war selbst Schlagzeuger).
Jor das ging jetzt bis gestern also fast ein Jahr gut... und gestern durfte ch dann drei Uniformierten Herren die Tür öffnen die mir sagten das sie mich bis auf die Strasse hörten und ich nun nicht mehr spielen darf. Man muss sagen die sind nicht einfach vorbeigefahren und haben mich gehört weil dann würde ich das verstehen das ich dann etwas zu laut wäre, nein sie wurden von unseren lieben Nachbarn gerufen!Naja den Idioten habe ich erstmal sofor den Kreig erklärt ... is zwar schade auf das level runter zu müssen aber ich habe keine lust mehr und werde jetzt Feuer mit Feuer bekämpfen! Wenn meine lieben Ökonachbarn das nächste mal eine Hippie Party im Garten abhalten dann wird das schnell beendet. Das tolle is auch noch das von allen Nachbar im hörbaren Umkreis nur diesen netten Ökos sich beschweren... nun weil sie wieder auch einem LSD trip im Garten sitzen...
So nun habe ich folgende möglichkeiten....
1. Ich baue mir einen Schaldichten Raum.
2. Ich gehe zum Ordnungsamt und versuche ein genehmigung zu bekommen.
3. Ich suche mir nen Proberaum.
zu 2 muss ich sagen falls die Ordnungsamt Leute dann zum messen kommen sollten frage ich euche kann ich das Set irgendwie leiser machen selbst wenn dabei der klang scheiße wird... soll dann ja nur für die Messung sein!!!
Danke schonmal an all die dies lesen und vieleicht antworten...
eure Orange