Hallo,
wie man auf folgendem Bild sieht hat mein altgedientes Splash leider zahlreiche Risse in der Kuppe, ist sowas noch zu retten (wie) oder ist das ein Totalschaden?
Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß,
Kusie
Hallo,
wie man auf folgendem Bild sieht hat mein altgedientes Splash leider zahlreiche Risse in der Kuppe, ist sowas noch zu retten (wie) oder ist das ein Totalschaden?
Bin für alle Tipps dankbar.
Gruß,
Kusie
Da hättest du dich etwas früher melden müssen. Ich hab auch so ein 10" Splash mit weniger starken Rissen. Hab ich mir in der Jugend zugezogen, wo ich die Splashes immer sehr fest geschraubt habe. Meins hält noch immer, aber bei den Rissen die deins hat, kommt Laserschweizen oder aussägen nicht mehr in frage (zumal in der Mitte Aussägen nicht viel Sinn macht).
Man kann da eine Krempe / Kragen drüberstülpen (lassen, vom Fachmann). Ob das dauerhaft hilft, scheint ungewiss und ob es den Aufwand bzw. die Kosten lohnt, musst du wissen.
Hallo,
wenn es um Zildjian Splash 10" geht, ist das Totalschaden,
wenn es um ein Effektblech geht, das irgendwie geflickt werden soll,
geht da Einiges.
Grüße
Jürgen
Für das Herbeiführen von schlimmen Wunden am Finger ist es genau das Richtige.
.
Ein billiger Lösungsversuch wäre noch, von oben und unten 2 breite Unterlegscheiben mit 10 mm Loch mit Spezialkleber dranzukleben. Früher oder später könnten / werden die Risse aber vermutlich Richtung Rand weitergehen. Da man dem Ding aber schon jetzt einen Totalschaden attestieren kann, wären das wenigstens Versuche, den Tod hinauszuzögern.
Ich plädiere auch eher zu Totalschaden.
Und zukünftig beim neuen Splash die Schraube nicht so fest anziehen...optimalerweise noch kleiner Filze nehmen.
Hallo,
danke für Eure Antworten, das mit den Unterlegscheiben werde ich mal probieren, sicher besser als nix, wenn´s nicht klingt dann werde ich es wohl "abschreiben" müssen.
Gruß,
K.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!