uff die löffels ;)

• tät mir mal interessiern, was ihr davon halten tut! Es handelt sich hier um die Band von einem anderen Mitglied des Forums, der is aba grad im Urlaub ;) mir brennts nur zu erfahren was ihr davon halten tut :D Hauptaugenmerk wie immer auf drums, bitte den gesang nich so runterreissen....der hat so ein, zwei stellen, wos einen schüttelt ;)

also: HIER gehts AB

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

3 Mal editiert, zuletzt von Ploetz ()

• Zitat

Original von freemanxp2002
    Bist du sicher ob du nicht der typ hinter den kesseln bist??? :D

:D

Wenn den Leuten die Datei gefällt, dann ist er der Drummer, wenn nicht, dann ist der Kumpel der Drummer. :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

• Zitat

Original von freemanxp2002
    Bist du sicher ob du nicht der typ hinter den kesseln bist??? :D

Ps. Habs mir nicht angehört...

Ich würde es Angst vor der Reaktion der LEute hier nennen.
    Ooooooder Respekt kann man sich aussuchen :P

• Als Gitarrist lass ich mich hier nicht über Trommel-Technik etc. aus.

Soundtechnisch entspricht der mp3-Track nicht meinem Geschmack. Selbst wenn man die schlechte Soundqualität beiseite lässt sind mir Snare und Bassdrum zu "pappkartonig".
    Der Gitarrist wi***t sich einen ab, was soll man dazu sagen. Typischer Gitarrenrock ohne Erkennungswert.

• ich bin definitiv nicht der drummer, wärs aba gern ;)
    naja, is hal absolut nicht mein stil musik, jedenfalls zu spielen. Und wirklich was geagt hat zu den drums hier noch keiner....was is denn los mit euch, ihr seid doch sonst zu kritikfreudig! ;)

Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Einmal editiert, zuletzt von Ploetz ()

• Also das Drumming ist echt 1A, der Sänger ist nur in unteren Tonlagen "nicht so doll", in den oberen Tonlagen hört er sich fast wie der Kerl von Incubus an.
    Versucht mal, Megalomaniac zu covern, das müsste sich ziemlich authentisch anhören ;)

It's all just a joke.

• Die Band kenne ich!Da spiele ich sogar Schlagzeug drin!Wir heissen übrigens ONE SOUL(http://www.onesoul.de.vu) :D
    Danke für eure Kommentare!Die Version,die ihr zu hören bekommen habt ist allerdings schon etwas älter...Der Sänger ist übrigens gleichzeitig Gitarrist und hat sich schon gebessert!Ich kann noch `n paar mehr Lieder ins Forum stellen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!