Kann man Stagg Rack und Pearl DR Frontstange kombinieren?

• Bin auf der Suche nach einem passenden Rack auf die Idee gekommen ein Stagg Rack mit Rundstangen und Füßen mit einer Vierkant Frontstange zu kombinieren.

Frage: passen die Stagg Rundprofile zu den Pearl Aufnahmen in den Frontstangen?
    Vielleicht hat jemandndamit Erfahrung oder hat das sogar schon selbst kombiniert?

Hoffentlich ist klar, was ich meine ?( ....

Danke im voraus,

Jeff

• Wénn du damit meinst das Pearl-Frontteil (vom Rack mit den runden Seitenfüssen) auf runde Seitenfüsse von einem anderen Rack zu stellen (vielleicht damit du es höher stellen kannst, weil Pearl nur bis einer Höhe von ca. 83 cm baut, ansonsten kann ich den Sinn nicht erkennen??), dann verstehe ich was du meinst.
    Stagg bin ich überfragt (wenn niemand antwortet einfach beim Händler nachfragen, welchen Durchmesser die Rohre haben) aber wette, daß es zu 99% passt. Aus dem Grund, daß ich mein Pearl-Rack mit runden Stangen von Dixon und Peace wild durcheinanderkombiniere.

EDIT vergessen: Habe gestern im Proberaum nochmals genauer geschaut. Die Rundstangen vom Dixon und Peacerack haben den gleichen Durchmesser wie die runden Seitenstangen von meinem Pearl Rack. Dann schiebe ich die Protentzahl, daß auch das Stagg passen würde auf 99,99%. Wenn du den Händler nach dem Rohrdurchmesser frägst, dann hast du eine aussagekräftige Antwort.

Einmal editiert, zuletzt von tschino ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!