Tach
Ich habe auf Ebay grad ein 16x16 Standtom der 9000er GA Serie gefunden (ist auch Birke und hat ein sehr ähnliches Finish)
Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob die Unterschiede zwischen den beiden Serien sehr gross sind oder ob ich es problemlos als zusätzliches FT nehmen kann?
Gruss,
Asa
Passt das 9000GA zu meinem Birch Custom Abs.?
-
-
Wenn dir der Finish-Unterschied nichts ausmacht - passen tät´s!
Eventüll gefällt dir dann aber dein Custom absolute nicht mehr so und du willst nur noch GA ...
-
Geht es jetzt um ein Recording Custom ähnliches Ding? Dann passt das doch überhaupt nicht, RC ist fett, BCA ist eher singend und wenig wuchtig.
-
glaube nicht, dass das passt, das 9000er ist doch viel dicker und knalliger.
-
das ga ist im gegensatz zum rc foliert, nicht lackiert . das ga ist locker 20 jahre alt - keine ahnung wie es klingt. das ga hat ca. 20% weniger gekostet als das rc, welches damals aber noch nicht rc hiess, dessen name mir aber zur zeit entfallen ist.
-
Meinst du das YD-9000 Recording?
Yamaha Drums Firmengeschichte.
Leider nicht vollständig genug ... -
Meinst du das RA, Seppel?
@00: Ein GA klingt anders als ein RC. Weicher, von mir aus auch singender; und von daher könnt´s eben passen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!