Remo Fiberskyn 3 BD Fell

• Hi!

Hat einer Erfahrungen mit den o.g. Fellen? Ich könnte aus einem Abverkauf zwei 24" Felle recht günstig bekommen. Allerdings steht im Netz mit den Fellen immer Jazz in Verbindung?! Kann man die auch bei Hardrock/Rock gebrauchen, oder taugen die dann nichts?

VG

Mick

DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

• Moin,

benutzte Fiberskin FA u.a. als Reso auf der Bassdrum. Funktioniert mit verschiedenen Stilen sehr gut.
    Demnächst probiere ich mal ein Fiberskin Powerstroke 3 an dieser Stelle aus.
    Für jazzige Stimmung ist das FA vermutlich besser geeignet.

Gruss

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

• Zitat

Demnächst probiere ich mal ein Fiberskin Powerstroke 3 an dieser Stelle aus.

So eins in 22" hab ich hier noch neu & OVP rumliegen, kannst dich ja melden... ;)

Das ist fein beobachtet!

• So eins in 22" hab ich hier noch neu & OVP rumliegen, kannst dich ja melden... ;)

Also, ich suche gerade ein 22" Fiberskin, falls sonst keiner mag? Und sofern du, Hochi, es mir anbieten magst? Grüße, Toby

• So eins in 22" hab ich hier noch neu & OVP rumliegen, kannst dich ja melden... ;)

Vielen Dank für das Angebot. Versand und Bezahlung CH/D sind aber sehr teuer. Da würde ich jemand anderem den Vortritt lassen.

Gruss

Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!