Hallo liebe Kölner und alle aus der näheren Umgebung!
ich habe spontan Lust, dem Drumcenter mal wieder einen Besuch abzustatten. Mag jemand auch kommen?
Gruß
Daniel
Hallo liebe Kölner und alle aus der näheren Umgebung!
ich habe spontan Lust, dem Drumcenter mal wieder einen Besuch abzustatten. Mag jemand auch kommen?
Gruß
Daniel
Blödmann.
Hättest Du das ein bisschen früher angekündigt.... Ich muss da sowieso noch hin, aber heute ist zu knapp.
Hui, ist jetzt einen klitzekleinen Tacken zuuuuu spontan ... ansonsten gerne, denn da muss ich auch bald wieder hin!
man man man
gerade erst von der Arbeit.... macht das Drumcenter auch mal Sonntags auf
Ihr Pappnasen.
Wollen wir ein nicht gaaanz so kurzfristiges Treffen anberaumen? Vielleicht noch mit einem kühlen Getränk im Anschluss?
Ich wäre dabei!
...ich wäre ebenfalls dabei, wenn es die Zeit zulässt. Wochentags Abends oder aber an einem Samstag?!?
In der Woche muss ich meist passen, aber ein nicht ganz so spontan angekündigter Samstag geht eigentlich immer ...
Na, das ist doch schon mal was! Ob am Wochenende oder in der Woche ist mir eigentlich egal.
Hallo zusammen,
ich wollte demnächst eh mal ins Drumcenter, und würde mich freuen ein paar Kölner aus dem DF kennen zu lernen. Wäre also am Start.
Ich warte einfach mal ab, was so an Terminvorschlägen reinkommt
Ja dann macht doch einfach mal Vorschläge
Ich werde es denke ich an egal welchem Tag, außer von Gründonnerstag bis Ostermontag, einrichten können.
So, jetzt aber mal! Was die Bayern können, können wir doch auch
Meine Vorschläge: 7.5. / 21.5. / 4.6.
Wir müssen nicht groß Programm machen - könnten wir aber natürlich, wenn gewünscht.
Sacht wat!
Samstage sind bei mir immer schlecht. Wg. Familie, da weiss ich meist nur kurzfristig ob was geht.
Was bei mir oft ganz gut geht sind Mittwöcher.
Super Idee. Wenn der Termin klappt, würde ich auch gerne kommen.
Gruss Rolf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!