Hallo allerseits!
Ich bin neulich zufällig auf dieses (sehr gute!) Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Infos über Becken-Garantien war und hab mich gleich mal angemeldet.
Vor ca. 2,5 Wochen mußte ich leider nach einer Probe feststellen, daß mein geliebtes A-Custom einen kleinen Riß erlitten hatte. Daraufhin untersuchte ich meine anderen Becken und fand auch prompt bei meinem 18er ZXT Rock Crash einen winzigen 2mm Riß am Rand. Da ich das ZXT noch nicht allzu lange hatte (das A-Custom war schon 10 Jahre alt) und meine Becken immer sehr sorgsam behandle (Position, Winkel, Anspieltechnik, Hardcase, etc.), kramte ich mal zu hause meine Thomann-Rechnung raus: Und siehe da: Es war der letzte Tag der Garantie!!! Puh, also sofort ne EMail an Thomann geschrieben und den Sachverhalt erläutert. Nach einem kurzen, sehr freundlichen Mail-Wechsel hab ich dann das Becken an Thomann geschickt, zwecks Weitersendung an Zildjian.
Tja, und gestern, knapp zwei Wochen später, hab ich ein nagelneues Zildjian ZXT bekommen!!!
Also, von diesem sehr guten Service bin ich wirklich begeistert! Hätte ich so auch nicht erwartet, war aber alles sehr nett und unproblematisch...
Rock on, Obey!!