Ich verstehe das.
Ich gehöre zur Happy-End-Familie. Ich benutze seit Jahren deren Klopapier und bin stolz darauf!
Überall Markennamen und Werbung
-
-
Hallo,
früher hatte ich mal Danke, das war auch lustig,
denn das stand auf dem Papier drauf ...Grüße
Jürgen -
@Schnitzel872
Wieviel Fläche bietet eine Gitarre, wieviel ein Schlagzeug. Ohne nachzurechnen glaube ich das an der Fläche und Relation gemessen ein Schlagzeug nicht mit mehr Markennamen vollgepinselt ist als ein Drumset. -
ein Schlagzeug nicht mit mehr Markennamen vollgepinselt ist als ein Drumset
Da stimmt was nicht. Morgähn! -
Nicht selten würden Drummer irgendwann zu ihrer "Ausgangsmarke" zurückkehren, wenn sie die große weite Trommel-Welt erkundet haben.
Oh kacke, ich hab mit Newsound angefangen
-
@Schnitzel872
Wieviel Fläche bietet eine Gitarre, wieviel ein Schlagzeug. Ohne nachzurechnen glaube ich das an der Fläche und Relation gemessen ein Schlagzeug nicht mit mehr Markennamen vollgepinselt ist als ein Drumset.Das stimmt vielleicht sogar. Aber ein Zuschauer im Publikum wird trotzdem eher die Marke des Schlagzeuges erkennen, als die der Gitarre, weil das Logo halt wesentlich größer auf die Bassdrum gepinselt ist (Originalfell mal vorausgesetzt).
-
Oh kacke, ich hab mit Newsound angefangen
Und ich mit einem Millenium MX222 -
Hebbe, Curby, ihr solltet dann den Abverkauf schon mal starten.
Nein, im Ernst: Mit Ausgangsmarke meinte er natürlich eine Qualitätsmarke, also Ludwig, Pearl, Mapex und so weiter.
-
Wäre es denn nicht wünschenswert, wenn das Prestige, das Ansehen eines Musikers nicht vorwiegend von seiner musikalischen und menschlichen Seite beeinflusst wird? Und eben nicht von seinem Werkzeug?
Das kann sich ja "jeder" kaufen. Aber ich bin wohl ein Romantiker.
Hm, ich glaube, da stimmt auch was nicht. -
eieiei. Danke für den Hinweis.
Immer wieder Sonntags...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!