Hallöle liebe Kollegen,
ich geb ja gerne zu allen möglichen Dingen im Forum meinen Senf dazu. Dabei geb ich (wie man das im Internet ja auch brav sein lassen soll) meist wenig von mir selbst preis. Aber heute kann ich mal den Spieß umdrehen und ihr dürft nach Herzenslust kommentieren und konstruktiv kritisieren.
Um auf den Punkt zu kommen: Ihr kennt das ja mit den Bands, manche Musiker wechseln sie wie Unterhosen und andere wiederrum starten mit ihrer Band aus Teenie-Tagen direkt durch. Bei mir ist das ganze so eine Mischung aus beidem, bis ich endlich eine Band gefunden hatte in der man sich musikalisch als auch menschlich einwandfrei gut versteht. Daher bitte ich um einen Moment eurer Zeit um euch die Jungs mal vorzustellen.
Die ganze Sache schimpft sich UNPLANBAR, uns gibt es (erst oder doch schon?) seit April 2015 und wir haben uns ein Herz gefasst und als Referenz eine kleine EP und ein Cover von Farin Urlaub aufgenommen.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja den Song "Petze" von dessen B-Seiten: hört doch mal rein. [soundcloud]
Wir stammen aus Wuppertal in NRW und würden uns selbst in Richtung Indie oder Pop-Rock ansiedeln. Auch wenn die EP etwas rockiger geworden ist.
Besagte Platte kann man sich (fairerweise) auch auf Spotify anhören.
Jedoch würde ich euch bitten falls euch die Musik gefällt, uns zu unterstützen und mir einfach per PN oder der Band auf FB zu schreiben, dann kann man von uns das ganze als CD zugeschickt bekommen. Der Spaß kostet 5 Euro (zzgl. Versand falls ihr außerhalb von Deutschland wohnt) und jeder Cent geht in die Bandkasse von uns jungen, motivierten "Künstlern".
Natürlich gibt es die Platte auch in diversen Online Shops (sogar etwas günstiger).
Wie AMAZON
oder iTunes
für die Handybegeisterten sogar auf Google Play.
Edith: Es gibt mal einen kleinen O-Ton von der Uraufführung eines unserer neueren Songs. Man beachte unseren Bassisten, nein Ihm gehts gut er guckt aber immer so wie eine bekiffte Schildkröte : https://www.youtube.com/watch?v=nLs8AHxSrtk
Lasst ruhig mal eure Meinung da, wie euch das ganze so gefällt und schaut ruhig mal auf Facebook
vorbei. Ein Däumchen wer ein Träumchen. Wenn ihr aus der Nähe stammen solltet verpasst ihr so auch keinesfalls uns mal Live zu sehen. Was so ab Mitte März der Fall sein wird. Alle Infos gibt es dann ebenfalls im Netz und auf Facebook. Das wir uns nicht zu schade sind von jemandem die Vorgruppe zu sein, muss ich wohl nicht erwähnen. Also gegenseitiger Support unter Musikerkollegen ist für uns mit das Wichtigste.
Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe ihr könnt dem Ganzen etwas Positives abgewinnen, UNPLANBAR besteht zu 80% aus armen Studenten.
Mit besten Grüßen
Crashi