Abend,
Ich habe mir ein E-Drumset geliehen & wollte mal fragen, wie ihr das so reinigt, damit die Schlag spurhren weg gehen.
würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße
Drummerin2000
Abend,
Ich habe mir ein E-Drumset geliehen & wollte mal fragen, wie ihr das so reinigt, damit die Schlag spurhren weg gehen.
würde mich über Antworten freuen
Liebe Grüße
Drummerin2000
Möbelpolitur. Am besten Farblos.
Wurde übrigens schon öfters gefragt.
Zu diesem Zweck gibt es ein spezielles Pflegemittel::
DR. KEDDO Protectolan > Gummipflegemittel > 100 ml Fläschchen
Alles andere versprödet den Gummi mit der Zeit !
Gruß Till
Zu diesem Zweck gibt es ein spezielles Pflegemittel::
DR. KEDDO Protectolan > Gummipflegemittel > 100 ml Fläschchen
Alles andere versprödet den Gummi mit der Zeit !
Gruß Till
100%ige Zustimmung. Habe das Zeug auch, wirkt Wunder. Die Becken sehen nach der Behandlung aus wie neu.
100%ige Zustimmung. Habe das Zeug auch, wirkt Wunder. Die Becken sehen nach der Behandlung aus wie neu.
Ich kann diese Empfehlung für die schwarzen Gummi-Pads sehr unterstützen. Ein kleines Fläschchen bewirkt eine super Pflege und ist sehr ergiebig!
Moin, ich habe mir ein gebrauchtes Yamaha DTX532 zugelegt, dieses riecht jedoch nach Rauch/Nikotin. Gibt es hier ein geeignetes Mittel um die Gummipads von diesem Geruch zu befreien??? Ich habe auch etwas Angst etwas kaputt zu machen auf den pads, diese sind doch sicherlich empfindlich?
Ich habe auch etwas Angst etwas kaputt zu machen auf den pads, diese sind doch sicherlich empfindlich?
Du spielst auf den Pads mit ganz normalen Stöcken, warum sollen die empfindlich sein?
Probier Cockpitspray, gibt`s in verschiedenen Geschmacksrichtungen oder die oben erwähnten Reiniger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!