+1
Surfkoalas Hörzone: Einsam
-
- Meine Band:
- Surfkoala
-
-
Die EP ist da. Nach der Veröffentlichung von "Einsam" haben wir in der gleichen Art und Weise noch 4 weitere Lieder aufgenommen. Das heißt erstmal im Homerecording, jeder für sich, dann durfte wieder Christoph Hessler einen Mix zaubern.
drummerforum.de/gallery/image/14306/
Freue mich über Rückmeldung!
-
ich kann da leider nicht reinhören, weil spotify mir nicht die auswahl lässt cookies entsprechend abzuwählen.
und zwingen, cookies anzunehemen, vor allem alle, möchte ich mich nicht lassen - schade.
-
Das ist große klasse.
-
Herzlichen Glückwunsch! Macht Spaß.
-
ich kann da leider nicht reinhören, weil spotify mir nicht die auswahl lässt cookies entsprechend abzuwählen.
und zwingen, cookies anzunehemen, vor allem alle, möchte ich mich nicht lassen - schade.
Dein Wunsch ist mir Befehl: Einsam auf Bandcamp
-
Erinnert mich sehr an die alten Sachen von Jupiter Jones. Sehr schön. Gefällt mir gut.
-
Gleich durchgehört. Wow. Super getrommelt. Schöne Arrangements. Auch die Texte. Respekt.
-
Das ist große klasse.
Herzlichen Glückwunsch! Macht Spaß.
Erinnert mich sehr an die alten Sachen von Jupiter Jones. Sehr schön. Gefällt mir gut.
Gleich durchgehört. Wow. Super getrommelt. Schöne Arrangements. Auch die Texte. Respekt.
Danke. Vielen, vielen Dank!
Tut wirklich gut. Uns gibts seit 20 Jahren. Die ersten 10 Jahre waren einfach. Die zweiten 10 sind schwerer. Wir haben alle Kinder, Jobs, Garten...
Motivation ist da schon ein Thema. Eure Bestätigung hilft sehr.
-
Super!
Und cooles Cover!
-
Hi,
ich hätte ja schwören können, dass ich damals zu "Einsam" schon Mal was geschrieben hab. Hab ich scheinbar nicht, dann also hier.
Für mich ein riesen Hit, hab ich beim ersten erscheinen mit Begeisterung gehört. Dass der Rest das Niveau halten kann, freut mich.
Das ist wirklich große Klasse alles und holt mich voll ab. Super getrommelt, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Die Snare kommt für mich richtig schön raus, genauso, wie es sein muss.
Super Cover etc. Insgesamt ein schönes rundes Ding
Wenn es irgendwann "in echt" rauskommt, ist es meines.
-
Wirklich super! Komplimente auch von mir
Uns gibts seit 20 Jahren. Die ersten 10 Jahre waren einfach. Die zweiten 10 sind schwerer. Wir haben alle Kinder, Jobs, Garten...
Motivation ist da schon ein Thema. Eure Bestätigung hilft sehr.
Unbedingt weitermachen bitte!
-
Unbedingt weitermachen
Ja, auf jeden Fall.
-
Unbedingt weitermachen
Ja, auf jeden Fall.
+1
-
ImmerGrün. Nicht Schnell, Schnell sondern ziemlich gründlich durchgeforstet.
-
Sehr geil! Sehr fett! Und sehr überzeugend!
Danke dafür!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!