Auf den folgenden Seiten mache ich auf die Veröffentlichungen meiner Bands "Immergrün" und "Achtung Spitfire Schnell Schnell" aufmerksam. Über Fragen, Lob und Kritik freue ich mich. Beide Bands spielen wirklich gerne live...daher freue ich am meisten über Gig-Anfragen.
Hier im Startpost schreibe ich ein paar kurze Infos rein, direkt unter den Infos verlinke ich zum längeren Beitrag. Der Startpost wird so zu Chronik und Inhaltsverzeichnis.
15.07.2024
Neue EP: Einsam
24.12.2022
Neue Single: Einsam
31.10.2020
Weezer-Homage: Ursula
16.01.2017
Als "Teaser" zur neuen Platte haben wir 4 Lieder live in den Tag und Nacht Studios live als Video aufgenommen. Diese finden sich in den Beiträgen hier.
20.11.2016
Im August haben wir mit ImmerGrün-Aufnahmen gemacht und zwar komplett, konsequent analog. Infos hier
31.03.2016
Vor wenigen Tagen haben Achtung Spitfire Schnell Schnell ihre erste LP veröffentlicht...obwohl es die Band schon 20 Jahre oder so gibt. Auch für mich ist das eine Premiere...zum ersten Mal steht mein Name auf einem Plattencover, das eine echte Vinyl-Scheibe enthält. Die Aufnahmen waren ein ganz schöner Ritt. 14 Songs an 2 Tagen inklusive Mikrofonierung und Soundcheck. Das wackelt ganz ordentlich an ein paar Stellen...aber das gehört so.
Mehr Infos, Videos und Musik gibts hier.
23.01.2016
Im letzten Jahr habe ich mit meiner Lieblingband ImmerGrün die CD "Wohnzimmer" aufgenommen und veröffentlicht. Da wir so 2 bis 3 Mal im Jahr unverstärkt auftreten und uns das immer eine Menge Spaß macht, haben wir entschieden ein paar Songs eben genau so aufzunehmen.
ImmerGrün "Wohnzimmer"
Ein paar Hintergrundinformationen zur Veröffentlichung gibts hier
2018
Wir haben mit Immergrün ein Studio-Live-Video aufgenommen.
Video zu "10 Sekunden Glück"
Video zu Unter Wasser
Video zu Limo