Taugt dieses Set als Einstieg in die E-Drumwelt?

• da ist allerdings kein rack dabei, mit rack also komplett spielbereit kostet es bei thoman 999 euro
    in der aktuellen d&p mag. ist ein testbericht, die finden das teil sehr gut

• ... das wäre auch das erste mal, das d&p was nicht gut findet .....

Generell gefallen mir die Gumipads nicht mehr, da hier doch das Spielgefühl deutlich anders ist als bei Naturdrums.

Und die Pads leider sehr, wenn sie direkter Sonneneinstrahluing ausgesetzt sind.

Über das Modul kann ich nicht viel sagen, aber zum Üben sollte es reichen.

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• humpty meinte:

Zitat

da ist allerdings kein rack dabei, mit rack also komplett spielbereit kostet es bei thoman 999 euro

naja:
    ** Drum Ständer und Fußmaschine nicht inbegriffen.

hier auch nicht, wie mir scheint...

Gruß futta

Gruß futta

oha! War ich das etwa?

• auf der rolandus.com seite kann man ein demo mit jonny rabb sehen.
    gibts glaub ich nur auf der US seite.

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

• Die Rabb-Demo hat mich auch neugierig gemacht und ich hab das Teil im Laden mal länger angetestet. Allerdings hab ich mich dann für das neue TD 6-Set entschieden. Komplett mit Rack für 1333 Euro beim Thomann, und ich finde, der Aufpreis lohnt sich. Das Ding hat eine Meshhead-Snare, was vom Spielgefühl her schon ein großer Vorteil ist. Außerdem gehen einem die Sounds vom TD 3 schnell auf die Nerven, z.B. hat fast jedes Set das selbe Ride. Da hat man mit den 1024 Sounds vom TD 6 schon mehr Auswahl... Außerdem hat man ein Tom mehr. :)
    Ich rate zum TD 6!

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!