Tama Rhythm Mate Erfahrungen

• Hallo,

bin zu obrig genannten Set gefragt worden, ob es was taugt für einen fortgeschrittenen Anfänger.
    Da ich das Set selber noch nie sehen konnte, meine Frage in die Runde an euch.

Von den Beschreibungen im Internet würde es mich nicht so ansprechen und auch nichts fürs weiterempfehlen.

lg

Alles wird gut

• Nein, ich habe keine Erfahrungen mit diesem Set.. trotzdem die Standardantwort: Ums gleiche Geld was Gebrauchtes ist besser!
    Wenn bei dem Jungen Trommler absehbar ist dass er dabei bleibt, dann lohnt es sich nach höherwertigem Ausschau zu halten.

• Das einzige, was ich dazu beisteuern kann ist, dass das Tama im Vergleich zu den in dieser Preisklasse vorhandenen Konkurrenten wohl so ziemlich die stabilste Hardware hat, es hält also ganz gut was aus und macht nach ein paar auf- und abbauten nicht gleich schlapp. Aber natürlich ist es sinnvoller ein besseres Set gebraucht zu kaufen, z.B ein Imperialstar oder Sonor auf der Force-Reihe oder ein älteres Yamaha Stage Custom.

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!