Was? Das ist Black Moses: ISAAC HAYES!
Bekleidung | Help needed! | Modekenner bitte helfen!
-
-
oh, sorry, wie konnt ich das verwechseln.....
errr...wer is das ? klär mich bidde mal auf
Dank & Gruss
Seb
-
Isaac Hayes ist eine coole Sau. Er hat das Shaft-Theme eingespielt und sich schon damit unsterblich gemacht.
Ganz großer Sport. Seine Stimme kennst du aber bestimmt, er spricht im Original den Chefkoch in South Park und singt auch seine Songs. Der Typ ist eine echte living legend. Leider kann ich grade nicht das booklet aus meiner "Live at the Sahara Tahoe" hier einscannen und uploaden, da stünde alles drin, was du wissen musst.
Aber hier ist auch eine kurze Bio. -
Zitat
Original von Philippe
Ganz großer Sport.wenn schon denn:
Ganz großes Tennis
alles klar?
gruss, bibelwerfer
-
-
naja, wenn du auch so aussiehst wie der typ in badehosen, freuen sich die mädels bestimmt....
*g*dd
-
Zitat
naja, wenn du auch so aussiehst wie der typ in badehosen, freuen sich die mädels bestimmt....
nee, so ein Würstchen bin ich nicht
Gruß
Olli (bigoll) -
also nix für ungut, aber ich glaube mittlerweile ists an der zeit diesen thread in den trash zu befördern
-
ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt hier rein zu schreiben, aber mal ernsthaft die absolut best bekleidetste band sind ja wohl the hives!
übrigens meine lieblingsband
-
Sich ab und an mal austoben zu dürfen,
besänftigt die Gemüter Ab nach Trash gegen später,
ist ja nicht gerade kompletter Müll der Thread.Na?:
Geile Socken!
-
Austoben erlaubt?
Dann hier nochmal eine Ladung cooler Leute mit coolen Styles:Jesse Jackson und Al Bell, Chef von Stax Records:
Hier nochmal Jesse Jackson, diesemal mit Larry Shaw, dem Stax Vice President:
Noch Fragen?
-
ich denke in derart zeitlos eleganter garderobe kann man sich überall sehen lassen :
-
-
ät Matz: Verdammt, wie konnte ich Bootsy nur vergessen?
-
Warum so in die Ferne schweifen, mit zeitloser britischer Gentleman-Eleganz kann man sich auch in den Olymp der Rockmusik spielen:
-
tja lippe, du bist halt nur ein freizeit-pimp
-
Zig Millionen Rentner können nicht irren.
-
soso da kommt ja allerhand zusammen....
aber wisst ihr alles das schlägt dieses nicht:ich denke das outfit von der freakadelle in der mitte chillt echt
EDIT: ist übrigens tatsächlich eine band
-
Ihr seit alle sowas von gaga !
-
Nehmt das, ihr Narren. Das schlägt doch alles
( hier Platz für erbrochenes:....................................................................)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!