ZitatOriginal von Chrizz
Wo krich ich denn so komplette Fusion Sets am billigsten her?
Schau mal bei drumonly.de die Aquarian Sets an.
Von Pinstripes sollte man komplett die Finger von lassen, außer man kann sich jede Woche neue leisten.
ZitatOriginal von Chrizz
Wo krich ich denn so komplette Fusion Sets am billigsten her?
Schau mal bei drumonly.de die Aquarian Sets an.
Von Pinstripes sollte man komplett die Finger von lassen, außer man kann sich jede Woche neue leisten.
ZitatOriginal von 00Schneider
Warum das denn? Hab nur gutes gehört! Mir gehts ja auch nur um diese Encore Dinger bei ebay, weil die Meinungen da ja weit ausnander gehn...
Weil Pinstripes den "geilen" Sound nur wenige Stunden halten, mehr als 20 Spielstunden und das Fell ist tot und patscht nur noch.
Schau mal da unten:
http://drumsonly.de/preise2005/heads/aquarian.htm
Wahrscheinlich kommen bei dir die Response 2 in Betracht, das sind doppellagige Felle, also ähnlich Remo Emperor. Classic Clear sind die einlagigen und TC steht für Texture Coated, also beschichtet (weiß rauh).
Also ich habe ein Encore Coated auf der Snare und find den Sound kein bisschen schlechter als den eines Ambassadors (welches vorher drauf war). Aber außer als Snarebatter hab ich die noch nich getestet.
hmm... wenn das wirklich so ist, wärs ja doof. Die Drumsets in meiner Musikschule ham auch alle die Pinstripes drauf und klingen noch recht gut soweit ich das bewerten kann.. und da hämmern tagtäglich die Schüler drauf rum.
Und die Aquarian Dinger sind empfehlenswert? Sollten schon "rockig klingen".
So, ich muss nu ma in die Heier, sonst fall ich ausn Latschen! gut nacht!
ZitatOriginal von Chrizz
Sollten schon "rockig klingen".
...rockig musst du schon spielen.
Aquarian haben die beste Qualität m.M.
gut, dann schau ich mal...
aber mich würd trotzdem mal interessieren, wie die Encore Remo Pinstripe mit den original Remo Pinstripe Fellen zu vergleichen sind.
Das Angebot ist nämlich echt verführerisch... 3Tom-Felle + 1 BD Fell + 1 SD Fell fürn Fuffi...
Hi,
wie sieht das denn mit Encore Ambassador Fellen als Resos aus? Für 24€ würd ich 10", 12", 14" 16" neu kriegen, deswegen frag ich mich jetzt, (da es so wie ich das gesehen habe bisher um Schlagfelle ging) ob die als Resos was taugen?
MfG. Olle
Generell:
Die Encores sind so billig, weil sie auch die dementsprechende Qualität haben. Ich hab die Dinger auf nem Millenium Schlagzeug drauf, was dem Sänger meiner Band in Kassel gehört. Auch nur weil ich es nicht eingesehen hab, die Möhre mit guten Fellen zu bestücken. Aber selbst auf diesem sind die absolut Schrott.
Die Beschichtung geht jetzt schon nach 3 Wochen und 4 Proben ab. Und die Dinger klingen zum weglaufen. Ich denke trotzdem, dass sie eine gute Alternative auf einem "Schlagzeug" dieser Klasse sind. Man sollte abwägen.
Auf mein Superstar würde ich allerdings nie im Leben diese Teile ziehen, AUCH nicht als Resos, denn klingen tut da nichts...
Zumal ich mir das bei Resos überlegen würde, die kann man ja etwas länger drauf lassen, wenn man nicht soo ein Soundfreak ist und dann da noch zu sparen, wenn die da 5 Jahre drauf bleiben, ich weiß nicht....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!