TS-Musicstore Custom Sticks

• Bevor du dir dort was für teuer Geld bedrucken lässt, bestell erstmal ein Paar zum Test und guck ob die taugen.
    Davon ab, ich konnte noch nie verstehen, was es bringt sich Drumsticks bedrucken zu lassen, denn sehen tut es eh niemand; aber muss ja jeder selber wissen.

• Hey robi, schmeisst Du keine Sticks ins Publikum ;)

Fällt mir gleich wieder ne Anekdote dazu ein…
    Ich habe vor einiger Zeit eine Livevideo für die Lackerschmid Connection gedreht. Mit Karl Latham am Schlagzeug. Da ich wusste dass das ein gutes Konzert wird, habe ich meinen Kurzen (damals 9) mitgenommen. Der holt sich von den Cracks bei solchen Gelegenheiten dann immer Autogramme auf Sticks, Fellen und allem was ihm so einfällt. Nach dem Soundcheck beim Essen hat er ihm seinen Autogrammstick zum unterschreiben hingehalten. Karl ist aufgestanden und hat aus seinem Gepäck ein Paar seiner brandneuen Vic Firth Endorsement Sticks mit aufgedrucktem Sign geholt. Mein Kleiner hat dann nur gemeint, dass die Sticks für ihn zu dick sind, das Sign eh nur aufgedruckt ist und hat ihm nochmal seinen Stick und nen Edding hingehalten :) Das hat dem Karl so gefallen dass es dann gleich noch 2 Paar seiner Stick, eines seiner Paiste Shirts und ne Einladung fürs Studiorecording obendrauf gegeben hat :) So iss dann für den Daddy auch noch was rausgesprungen :thumbup:

• Moin Hebbe,
    nein ich schmeiße i.d.R. keine Sticks ins Publikum. Aber wenn nach dem Konzert jemand zu mir kommt und nach einem signierten Drumstick fragt, signiere ich gern einen, oft auch gleich von den anderen Bandmitgliedern.
    Dein Sohn hat offenbar auch bemerkt, dass so ein Aufdruck in so einer Situation etwas unpersönlich ist :)

• Ich kann schon verstehen, daß jemand seine Sticks individuell bedrucken will. Sehen wird es keiner und interessieren wird es das breite Publim auch nicht, insofern kein Superstar. Und ein besserer Drummer wird man mit personalisierten Sticks auch nicht. Aber mancher hat halt gerne etwas "eigenes" in seinen Händen, das ihn von anderen abhebt. Ist IMHO wie mit den Schriften auf der Bassdrum: interessiert auch kaum jemand im breiten Publikum. Das einzige ist halt, daß es mehr auffällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!