Würde mich mal interessieren was eure Einschätzung ist. Also alle, die beide Pedale spielen. Vorteile, Nachteile, spielgefühleinschätzung usw.
DW5000 vs. JoJo Pedal
-
-
Wenn im Gai bist, komm vorbei, dann kannst es selber testen Ich stell' Dir Dank Lomax auch noch ein DW5000NX dazu.
-
Also wenn es rein ums Spielgefühl geht, dann bitte unbedingt mit den selben Schlägeln testen, sonst ist das wohl kaum Vergleichbar.
Und wenn man auch Jojo seine Fußtechnik anwenden will,...also die Slide Technik, dann macht das mit der Einsäulenkonstruktion auch Sinn.
Alle anderen Vor und Nachteile beider Maschinen wurden schon ausgiebig diskutiert.
-
...wäre auch noch zu klären, ob wir von den alten 5000ern reden (mit 1 Kette) oder den neuen mit Doppelkette... Ich kenn zwar das Jojodingens nicht, aber dafür beide 5000er Versionen
-
Ich meine die mit Doppelkette
Bin in München...
-
wäre auch noch zu klären, ob wir von den alten 5000ern reden (mit 1 Kette) oder den neuen mit Doppelkette
Mir war schon klar, dass das von dir kommen würde, als ich heute Morgen beim Öffnen des Forums diesen Threadtitel ganz oben las. -
Mir war schon klar, dass das von dir kommen würde, als ich heute Morgen beim Öffnen des Forums diesen Threadtitel ganz oben las.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!