2 neue Videos für euch!!

• Gaaaanz krass! So krass, da krieg ich fast Angst!
    Ich hab ihn in Berlin auch schonmal live gesehen, seine "Show" ist wirklich beeindruckend! ich glaub er übt ja auch unzählige Stunden dafür am Tag!
    flo

• Hm, sehr viel Doublebass, zu viel Becken....
    Viele Sticktrix... Nett anzusehen, aber ich schau mir irgendwie lieber was mit Trommeln an :D

It's all just a joke.

• Hi,

naja, sind zwar nur Ausschnitte und auch die technisch (soweit ich das beurteilen kann) seeeeehr beachtlich ..... aber mich "nimmt das nicht mit".
    Allerdings bin ich Schlagzeugsoli gegenüber immer skeptisch; wenn ich nicht "mitwippen/singen will/muss", ist der Einsatz von Schlagzeug für mich überflüssig.

Gruß,

Simon2.

• Die Videos sind echt nix tolles. Aber von denen auf Donati zu schließen würde ich mich sehr hüten, der Mann macht viele nass.

Zudem sind diese Videos von ner G3 Show, und die besteht aus drei Gitarristen als Hauptaktion (Vai, Satriani, und u.a. Johnson, Petrucci, Malmsteen), somit sind eh fast nur Gitarristen im Publikum... :D

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Tja, die beiden Videos zeigen eigentlich nur Show und seine gewaltige Geschwindigkeit!

Ich gebe euch einen Songtip zum anhören und zwar ist die Scheibe von PlanetX auf der CD Moonbabies und heisst "Ataraxia"!

Ist technisch und musikalisch ein Wahnsinn. Das Lied ist in 7/16 geschrieben wobei er mit den Füssen eine sehr tolle Kombination spielt und in einem Teil völlig unabhängig mit den Händen drübersoliert! Dieser Solopart ist extrem schwierig, 4ertel Triolen über 7/16 usw. alles drin, aber das kann sich ja jeder anhören ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!