Und noch einer..... mit 66 Jahren... armes Tier.
http://waterfordwhispersnews.c…gend-animal-dies-aged-66/
http://waterfordwhispersnews.c…gend-animal-dies-aged-66/
RIP
Die Macht ist tief erschüttert! Deswegen ging es mir heute nicht so gut! Hoffentlich gewinnt jetzt nicht die dunkle Seite in Form von Drumcomputer und E-Drums.
Oh, Mann....
Wieder einer der ganz Großen............
"passed away at just 66 following a short illness."
Wurde er von einer Motte gebissen?
Ist die Todesursache bekannt? Hat den einer gerupft?
Das war für die seine besten Fans, die beobachtet haben, wie er sich in letzter Zeit verändert hat, doch nur eine Frage der Zeit.
Ich bin der traurigste von allen, wehe, jemad wagt es, seinen umstrittenen Lebensstil zu hinterfragen.
Animal war der Philosoph unter den Drummern... Wer wird diese Lücke jemals füllen können...
Legendär auch sein Drum Battle mit Buddy Rich:
[video]
Und ganz persönlich: Animal war der Grund, der mich dazu gebracht hat, Schlagzeug spielen zu wollen.
Naja, bei dem besteht wenigstens Hoffnung, dass er nochmals aufersteht und uns weiter hier auf der Erde unterhält.... Bei den anderen bleiben leider nur die Erinnerungen
Ist die Todesursache bekannt? Hat den einer gerupft?
Threadbaring. Nicht schön.
Gott sei Dank, jetzt kann ich mich beruhigt mit 2-3 Bieren von dem Herzinfarkt auf diesen Thread erholen.
Puhhh, gepriesen sei der Herr - The Animal ist doch nicht tot!
66 ist ja heute kein Alter mehr und außerdem gibt es noch eine menge Drummer zu battlen ... !
Genau! Und Elvis lebt auch noch!
Und mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.
War aber zu erwarten, dass er wie Jesus von den Toten wieder aufersteht.
Kurz vorm Trash hierher geschoben ...
Es lebt!!!
[video]
Lebt The Animal immernoch?
Ich hoffe doch....
Animal lebt definitiv noch. Ist seit vorgestern bei mir. Geschenk von meinem Sohn.
Cool.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!