eigentlich roland, aber die gibts nur in 10 und 12. sind soweit ich weiß die einzigen doppellagigen meshs.
auf keinen fall t-drum, die dinger gehen schnell kaputt.
also ddt
Übungspad sinnvoll?
-
-
Zitat
Original von EyE][oRe
eigentlich roland, aber die gibts nur in 10 und 12. sind soweit ich weiß die einzigen doppellagigen meshs.
auf keinen fall t-drum, die dinger gehen schnell kaputt.
also ddtSehr fein, danke dir!
-
Bei Thomann finde ich von DDT kein 14er - aber wie sieht's dmait aus?
-
das is genau das dass auf ner handelsüblichen metallsnare nach 2 wochen ein loch hatte. und das ganze 2 mal. ich empfehle es nicht.
-
Hmmm... sehe grad, dass es das DDT Triggernet in 14" nirgendwo mehr gibt.
Kennt sonst noch jemand Meshheads in 14", die empfehlenswert wären?
-
Hi
Was würdet ihr denn empfehlen für Technik? Also ich suche etwas das ich AUF die Snare legen kann, so dass ich nichts ummontieren muss. Es sollte halt sehr realistisch sein und eben dazu da sein, es auf die Snare zu legen.
Was ist da zu empfehlen?
Was verwendet denn Dom Famularo immer, wenn er seine Lessons zeigt? Da hat er doch auch sowas auf der Snare liegen.
Grüße,
strangequark -
Die Dinger sind spitze! Ich hab auch eins gekauft und übe, wann immer ich will, dann stört das die Nachbarn nicht alzusehr
-
Ich find die Dinger auch klasse,
ich übe jetzt seit ca. 2 Wochen und mein Double-Strike-Roll hat sich stark verbessert. Auch die Rudiments kann man üben wann man will und ohne jemanden zu stören. Empfehlenswert. -
Zitat
Original von dominikgall
Welches Meshhead kannst mir empfehlen?
ich habe das erstbeste gekauft. ob es da unterschiede gibt, weiss ich nicht, sorry. -
Was haltet ihr von der simplen Lösung:
http://www.musik-service.de/Pr…agg_DP260_PracticePad.htm
kostet nur 8€.Ist das egal wenn der Rebound viel geringer ist? Weiß das nämlich, habs nämlich einmal ausprobiert. Die Frage ist nur, ob das was ausmacht oder nicht?
Grüße,
strangequark -
Weniger Rebound ist vom Lernen her viel besser. Wenn du eine Übung mit wenig Rebound locker schaffst, kannst du sie mit mehr Rebound im Schlaf.
Vom Funfaktor her macht das Kloppen auf einem Pad mit viel Rebound mehr Bock.
-
Hi
Na, wenn das nix ausmacht und sogar gut ist, dann kauf ich mir das.
-
Hi,
ihr schreibt immer was von "beim TV gucken" oder "währrend ich am PC sitz".
Spielt ihr da mit Sticks oder klopft ihr einfach so mit der Hand drauf herum um die Finger und so zu trainieren und zu lockern? Weil ich wüsste net wie man das machen soll, währrend man am PC sitzt, so nebenbei mit dem Stick aufem Pad Single Strokes zu üben zum Beispiel.Zurück zum Thema: Ich halt ein Pad auch für sinnvoll, hab die ganze Zeit mich immer ums Rudiment üben gedrückt, aber jetzt werden andere Seiten aufgeschlagen und ich werd mir demnächst auf jedenfall eins kaufen!
-
während ich in foren lese oder allgemein nur im internet surfe ohne schreiben zu müssen, trainiere ich die linke hand mit singlestrokes (mit stick )
-
das mach ich jetzt auch gerade...
mal schaun ob sich das auf längere zeit auswirkt...obwohl schlechter kanns ja nicht werden und bevor ich meine linke hand auf der tastatur liegen lasse übe ich lieber
mfg jo
-
Zitat
Original von strangequark
Was haltet ihr von der simplen Lösung:http://www.musik-service.de/Pr…agg_DP260_PracticePad.htm
kostet nur 8€.Ist das egal wenn der Rebound viel geringer ist? Weiß das nämlich, habs nämlich einmal ausprobiert. Die Frage ist nur, ob das was ausmacht oder nicht?
Grüße,
strangequarkGenau das Pad hab ich auch, und das liegt neben meinem Rechner auf dem hier liegen, und ich kann relativ leise nebenbei kloppen. Ok, ist ein wenig niedrig, aber passt ziemlich gut zu meinem bequemen Chefsessel
So kann ich dann auch Cyberlessons gleich mitspielen. -
Moin, wo gibts denn im netz gute Übungen die man auf einem Pad spielen kann?
-
Gugst du hier. Hast du große auswahl an Übungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!