MUSE Live in Concert 2004 | Rock am Ring |

  • Hi,


    sorry Leute, aber es ist nicht rechtlich sauber, wenn Ihr die Tonspur eines Konzertes im Internet öffentlich zugänglich macht und verbreitet.



    § 77 Abs. 2 UrhG



    Gruß Sebastian

  • Tja.....dann wäre das also illegal......


    aber was wenn ich jedem interessenten eine kopie des tonträgers oder videoträgers anfertige....
    sind ja alles bekannte von mir und ich darf ja jedem bekannten mal ein videoband kopieren oder?

  • Zitat

    Original von detp
    sind ja alles bekannte von mir und ich darf ja jedem bekannten mal ein videoband kopieren oder?


    Nein, darfst du nicht. Nur wenn du eine Kopie zufällig übrig hast darfst du die weitergeben, und das muss kostenlos sein. Selbst eine Aufwandsentschädigung (Porto, Rohling) ist da nicht einfach zu verlangen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Nein, darfst du nicht. Nur wenn du eine Kopie zufällig übrig hast darfst du die weitergeben, und das muss kostenlos sein. Selbst eine Aufwandsentschädigung (Porto, Rohling) ist da nicht einfach zu verlangen.


    Dann verteile ich die kostenlos, weil ich leider einige zu viel kopiert habe auf dem Drummerforum Treffen 5.0 am Samstag.
    Wäre das ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!