Angeregt durch dieses Video, spiele ich mit dem Gedanken mein lackiertes Pearl BRX auch mit Plasti Dip zu lackieren, da es schon ein paar Kratzer vom Vorbesitzer hat und mir das Finish ohnehin nicht besonders gut gefällt.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
Mich würde interessieren ob man es wirklich wieder Rückstandslos entfernen kann, und wie viel Fläche man mit einer Dose ungefähr abdecken kann.
Kessel mit Plasti Dip lackieren
-
-
Mich würde interessieren ob man es wirklich wieder Rückstandslos entfernen kann, und wie viel Fläche man mit einer Dose ungefähr abdecken kann.
Hier zeigt er es ja:
https://www.youtube.com/watch?…tVUIwKwnMOE&v=f34qi9sQHRAAuf der Dose steht doch bestimmt ein Hinweis auf die Fläche, die damit zu bedecken ist.
Mich würde ja interessieren, ob es auch andere Farben gibt.
.
-
Ist ja wirklich interessant das Zeug
Also auf einem rohen bzw. abgeschliffenen Kessel (wenn die Folie runter ist z.B.) stelle ich mir das Entfernen doch recht schwierig vor.Mich würde ja interessieren, ob es auch andere Farben gibt.
Na so schwer ist das doch nicht, Herr Kollege
Da werden Sie geholfen.
Und so teuer ist das Zeug gar nicht, um das mal zu probieren.
Sehr nett ist der Freundliche Hinweis zur Sammelbestellung für Foren (der 3. Punkt bei dem Werbebildchen) -
OFF TOPIC!
Ich habe meine Sticks damit mal besprüht die sind dann wie Vic Firth Grip
Angeregt vom selben YouTuber...
Meine Dose hätte bestimmt für eine Snare gereicht - je nachdem, wie dick die schicht sein soll. Die Dose kostet allerdings hier in Deutschland zwischen 12 - 22 Euro. -
Na so schwer ist das doch nicht, Herr Kollege
Da werden Sie geholfen.
Danke Josh! Manchmal bin ich zum Suchen halt auch zu faul.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!