Servus werte Gemeinde,
ich suche jemanden der ein TD8 spielt um mir evtl helfen zu können. Mein Problem ist dieses : Wenn ich für z.B meine Bass Drum einen neuen Sound suche und durch die Liste der Presets laufe, dann mache ich das normalerweise so dass ich regelmässig auf die Fussmaschine trete und während dessen die Liste der Voreinstellungen mit dem rad durchlaufe, der Sound ändert sich dann naklar bei jedem Step up oder down je nach dem entsprechenden Preset. Das Komische ist, dass, wenn ich diesen Sound abrufe und zwar nicht mit der Fussmaschine sondern mit dem orangenen Preview Knopf die jeweils eingestellte Bass völlig anders klingt. Blöderweise fast immer sehr viel besser. Aber über die Fussmaschine kannich den Sound nicht bekommen. Und dabei sollte es doch dem Preset sehr egal sein wie ich es aktiviere, ob über den Knopf am TD-8 oder über den Trigger der Fussmaschine - oder ? Das ist bei allen Einstellungen so, egal wie Lautstärke, EQ und so weiter eingestellt sind. Weiss jemand was hier los ist oder wioeso das so sein sollte ? Ist das bei Euch evtl anders ? danke, Gruss,
Lars
P.S.: Falls jemand Rohre und Verbinder und anderes vom V-Drum rack über hat und verkauft, ich suche alles mögliche...