Tama Coctail Jam

• Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Tama Coctail Jam Drumset?

Mir gefällt das kleine Packmaß und das man nicht 1000 mal vom Auto zur Bühne rennen muss.

Das dass kleine Ding nichts für eine Heavy Metal Band ist, ist mir klar.

Gruß
    Ralf

• Robert Searight von Snarky Puppy hat so eins in sein Set integriert, hab ich 2015 live gesehen beim Meinl Drumfestival. Selber hab ich auch schon draufgespielt. Mit guten Fellen kann man auf jedenfall was rausholen.

Gruß
    Delbert

• Für Jemanden, der seine musikalischen Aktivitäten auf die Distanz zwischen Auto und Bühne reduziert, mag es ja der Hit sein... 8)

Ich nehme die vier zusätzlichen Wege (insgesamt 10 Packteile) gern in Kauf und habe dafür kompromisslosen Spaß auf der Bühne.

P.S.: Statt für solch ein Kinderkram würde ich heute eher die 650,--€ für ein Ridebecken ausgeben.
    .

Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

• Ich fand die Bassdrum etwas dünn vom Sound. Der Aufbau ist von der Ergonomie auch nicht so meins - halt sehr gewöhnungsbedürftig. Da nehme ich lieber ein "klassisches" Drumset mit 'ner 16er Hupe, 1 up 1 down, wenn's klein und transportabel sein soll. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.

"You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!