Drumcraft ist ja irgendwie kaum noch präsent, in ein paar Läden werden die Klamotten zum Vorzugspreis angeboten. Wird die Marke eingestellt? kommt da noch mal was neues oder war es das schon wieder mit Engineered in Germany? Ich hatte mal ein DC 6 hier und das war wirklich in Ordnung, wäre schade drum. Wer weiß näheres?
Drumcraft - geht es da weiter?
-
-
Da die Gewa mittlerweile ein paar weitere Schlagzeugmarken mit größerem Nimbus ebenfalls ihr Eigen nennt, erwarte ich einen stillen Tod der Marke drumcraft.
-
AFAIK stellt Gewa die Drumcrafts ein, bzw. hat es bereits, es findet nur noch ein Abverkauf ein. Das hat meines Wissens nach damit zu tun, dass Gewa sich seit kurzem selbst auf die Füße tritt. Mit dem Einkauf von DW, Gretsch und PDP haben die alle Segmente abgesteckt, das Drumcraft-Profil, das erst noch im Aufbau war, passte da nirgends mehr wirklich rein als etwas besonderes, lukratives. Marketingtechnisch sind die drei großen Marken besser am Markt etabliert und mit einem besseren Händlernetz versehen. Also konzentriert man sich darauf, was die bessere Rendite bringt und stampft den Rest ein.
-
Selbst Terrana ist jetz wieder umgestiegen..schade um diese doch tolle marke. ich hoffe nur das diese Mrke erhalten bleibt..die Produkte waren ja nicht schlecht.
-
Terrana wird innerhalb der Gewa-Gruppe herumgereicht, wie eine Kasperlefigur...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!