lächerlich
-
-
also, ich geh mal davon aus, dass das ernst gemeint ist...
na klar ist das lächerlich, aber immerhin macht der junge was. ist jetzt die frage, ob er total verheizt wird oder im das spaß macht, aber vielleicht wirds mal nen großer.
die frage ist, wie viele tanztussis er dann im video hat
dennis
-
Die Frage ist, ob er damit nicht sehr viel Geld verdient, oder?
Trotzdem arg lächerlich, ja.
-
Es gibt echt ne Menge Kacke auf der Welt.
Mir fällt da nixmehr ein. -
vor allem tut mir der junge auch noch leid
der hat bestimmt keine freizeit -
Um Gottes willen. Ich trau mich ja schon fast nicht frage, aber wo findet man sowas?
dennisderweber
wo hast du den den Avatar her? Is ja endgeil Vorallem wenn einem der scheiss über drei Jahre reingedrückt wird. -
[offtopic]
danke für die blumen!
den avatar hab ich selbst gemacht, und zwar mit mspaint :]
[/offtopic] -
die chinesen findens bestimmt süß und 'ne menge kohle macht der damit doch bestimmt auch, oder sagen wir die, die ihn managen. vieleicht kann er ja später auf der straße singen.
lustig ist es, vor allen die professionelle choreographie im hintergrund.
-
lol ja da hab ich mir auch schon gedacht dass die da bestimmt nich lange für geübt ham
kann ja echt mal jeder dahergelaufene mitmachen -
oh man...lächerlich wär ja noch ok. Aber diese Stimme...das tut ja im Ohr weh! Und ich hab schon nen Hörfehler!
-
...aber er hat immerhin ein paar dufte Bienchen am start
Sieht irgendwie nach Dieter Bohlen oder Ralf Siegel
aus:-) -
haha!
wen meint der junge mit " i love you"?
sein fahrrad??!!? -
nein ........grausam.Wenn das mein Sohn wäre,würde ich ihm einen Maulkorp verpassen.
-
lol
ich finds lustig.
klingt wie modern talking, sieht von weitem auch so aus und hätte bei uns bestimmt auch erfolg bei den ganzen modehühnchen... -
Der hatte sie bestimmt alle...
-
weiß ja nich was ich davon halten soll, lächerlich is wohl schon der richtige ausdruck.... mich würde es aber nich wundern, wenn es irgendwo auf platz 1 oder so sein würde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!