Quelle für Agean Becken

  • Hallo, nachdem Sohnemann jetzt richtig durchstartet steht u.a. ein 2. Crash an. Ich habe letztens ein komplettes Aegean Agora Set gesehen welches sich sehr gut angehört hat. Allerdings war das nur als Set zu kaufen und ich brauche ja nur das Crash. Also habe ich Tante Google mal angeschmissen und versucht eine Bezugsquelle zu finden, wo man evtl. einzelne Aegean Agora Becken kaufen kann. Aber ich finde nirgends einen aktiven Shop. Daher die Fragen:


    - gibt es die Aegean Cymbals überhaupt noch?
    - gibt es einen Onlineshop wo man (noch) was bestellen kann?
    - und am allerbesten: gibt es im Rhein/Main-Gebiet (WI, MZ, F, DA) einen Laden der Aegean Cymbals hat wo man sie sich vor Kauf auch anhören kann?


    Vielen Dank!


    [Titel korrigiert - Gruß mc.mod]

  • Die Liste ist nicht aktuell. Stefan Korth ist z.B. definitiv nicht mehr unter der Adresse erreichbar, noch vertreibt er die Becken. Der vertreibt inzwischen nebenher die kanadischen Dream Cymbals. Da bräuchtest du also gar nicht anzufragen.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Hi,


    Mic Scharf von der Klangmacherei vertreibt Agean Becken. Sitzt in der Nähe von Reutlingen, Baden-Württemberg.


    Falls Interesse besteht, verkaufe ich in den Kleinanzeigen hier im DF zwei Agean Crashes.


    MfG

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • - gibt es die Agean Cymbals überhaupt noch?
    - gibt es einen Onlineshop wo man (noch) was bestellen kann?
    - und am allerbesten: gibt es im Rhein/Main-Gebiet (WI, MZ, F, DA) einen Laden der Aegean Cymbals hat wo man sie sich vor Kauf auch anhören kann?

    Ich weiß… ist schon etwas älter, der Beitrag. Aber gestern beim Rumsurfen im Internet zufällig gefunden:

    Seit Anfang 2024 hat Ralf Schumacher (u.a. auch einige Videos für SONOR auf Youtube gemacht) den Deutschlandvertrieb von Agean übernommen.


    Der Showroom befindet sich in den ehemaligen Räumen von drum-tec in Mainz. Hat auch noch einige E-Drumsets da stehen und eine schalldichte Kabine zum Antesten.


    Ich hab ihm heute mal direkt einen kleinen Besuch abgestattet. Schöner Laden, nur etwas versteckt hinter einer Halle. Viele Becken zum Ausprobieren (nur mit Handschuhen!) vorrätig.


    Einige professionelle Sounddemos (Videos) und Onlineshop gibts auf der Homepage. Wenn also Bedarf besteht:

    Einzigartige Becken, drums & e-drums | Agean Cymbals GER drum & cymbal store Mainz
    ÖFFNUNGSZEITEN: MO-MI 10-17.30 Uhr & nach Absprache
    www.ageancymbals.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!