Tag auch
ZitatBekomme dann eine Antwort für ein Mapex Meridian Maple mit Sabian Becken. Mapex, das war doch einer der Tipps im Forum. Maple=Ahorn, check. Suche bei G und finde einen Testbericht. Endlich, klare Aussage. Leider wollen andere das Set aber auch Kaufen. Viel hin und her, bekomme dann aber doch den Zuschlag. Also ab nach Bonn….moment, Navi sagt 178km. Aber ich hatte doch in der Bucht Kleinanzeigen 100km umkreis eingegeben. Ich glaube die Bucht und G Maps sind nicht gute Freunde. Egal, da muss mann durch. Ende vom Lied….€450 für alles. Kein super Schnäppchen, aber ich denke ein fairer Preis. Ich habe zwar von Schlagzeug keine Ahnung, aber als ich den Becken Ständer in der Hand hatte, merkt man schon was Qualität ist. Ich kann mir vorstellen wie das billige Zeug wirkt.
Möglicherweise hätte ich mich kurzer fassen sollen oder vielleicht besser ausdrücken?....wegen der Überschrift habe ich mir keine Gedanken gemacht....schien irgendwie passend. Außerdem sollten die Beiträge trotz Ironie vielleicht den einen oder anderen Anfänger (Papa/Mama) ein wenig helfen.
Drum Set habe ich in der Bucht bei Kleinanzeigen bekommen.
Meridian Maple von Mapex.
Raum habe ich schon, muss nur umgestaltet werden. Allerdings beabsichtige ich nicht hier ein Profi Raum zu bauen, wie es in anderen "Freds" schon geschehen ist. Unser Haus ist massiv, freistehend, und der Raum im Keller. Ich möchte eigentlich den Lärm nur auf ein erträgliches Maß für die restliche Familie bringen. Wir werden sehen....
Grüße
Lupadi