Hallo!
Weiß jemand welche Cymbals Dominic Howard von MUSE spielt bzw. bei wem er Endorser ist?
Auf der TAMA Seite findet man nichts brauchbares nichtmal sein Set-Up...
Mfg
Stefan
Hallo!
Weiß jemand welche Cymbals Dominic Howard von MUSE spielt bzw. bei wem er Endorser ist?
Auf der TAMA Seite findet man nichts brauchbares nichtmal sein Set-Up...
Mfg
Stefan
Also Dominic spielt Zildjian-Becken.
Soweit ich weiß, sind es Becken aus der A Custom-Serie.
DOM'S CYMBALS
Oriental Classic China 18".
Instant attack with a rich, broad and full sound.
Unique among Zildjian China cymbals.
K Custom Ride 22".
Bright, clean stick definition.
Loud bell.
Dark overtones.
Unlathed top and bottom.
Brilliant finish.
Avedis Custom Crash 18" and 19".
Natural, bright, not too high, not too low.
Speaks very quickly.
Beautiful warm undertones.
Avedis Custom Splash 12" and 8".
Fast, colourful, short crash sound.
Very musical.
EFX 8'
Avedis Custom Projection Hats 13".
Powerful, full-bodied sound with a loud clean "chick" and enhanced projection characteristics.
Extra large cup top and bottom.
gruß
markus
hallo,
TAUSEND DANK :)!
mfg
stefan
weiß jemand, was er da spielt?
was ist das? klingt irgendwie wie ne offene hihat.
Sieht mir nach einem Rhythm Tech Ribbon Crasher aus. Klingt aber bestimmt nicht nach offener Hihat, sondern macht einen kurzen trashigen Sound. Die gibts in 11" und 15" lt. Anzeiger in der aktuellen d&p.
wo kann man sowas kaufen? bei thomann hab ich nix gefunden. würde mich mal interessieren, wie das klingt.
schau mal auf http://www.rhythmtech.com
Man hört das Ding übrigens recht häufig auf der letzten CD (Absolution), bei einem Song sogar sehr markant, ich weiß aber nicht bei welchem, da ich die CD nicht hier im Büro habe. Live nutzt er das Teil auch sehr intensiv.
ja, danke, habs selber schon gefunden.
Mir isses bei dem Live8 Konzert aufgefallen, der sound gefällt mir auch sehr gut, ich hoff dass es in natura genauso gut klingt. bei drums only isses auch in deutschland erhältlich, hab ich rausgefunden. vl komm ich ja mal dazu, es auszuprobieren.
ZitatOriginal von nd.m
Man hört das Ding übrigens recht häufig auf der letzten CD (Absolution), bei einem Song sogar sehr markant, ich weiß aber nicht bei welchem, da ich die CD nicht hier im Büro habe. Live nutzt er das Teil auch sehr intensiv.
bei time is running out meinst du wahrscheinlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!