So, der Bandauftritt naht, wir haben fleißig geprobt, sind aber immer noch ein undisziplinierter, leidlich talentierter Haufen (wie man hören kann). Aber wir haben Spaß.
Hier mal 'ne Hörprobe von 'nem ollen Klassiker, den der eine oder andere vielleicht kennt: I'm a man, von der Spencer Davis Group. (ich hoffe mal, der Link funzt...)
https://soundcloud.com/fabian-m-schindler/zoom0001mp3
Aufgenommen, einfach mal so, mit dem Zoom H1 Recorder. Also nix Klangoptimiert oder so. Einfach nur aufgestellt zwischen Gitarren- und Bassverstärker (da war noch Platz), Aufnahme gedrückt und abwarten, was passiert.
Ich glaube, das ist nicht so gaaanz schlimm, obgleich unser Sänger an dem Tag noch mit 'ner Erkältung kämpfte. Mehr Aufnahmen von dem Tag vielleicht später. Wenn ihr euch das antun wollt... Erster Kommentar des Bassisten nach dem anhören: Das klingt tausendmal tighter und disziplinierter als vor zwei Jahren (also bevor ich an Bord war). Da frage ich mich.... wie war das bloß bevor ich da aufgekreuzt bin? Macht mir beinahe Angst...
Ach so... auf der Aufnahme spiele ich auf dem Superstar mit dem Troy Ltd. Ed Beckensatz.
So, nun zerrupft mich und die Band.