musicstore jazzkit
-
-
deinem nick zufolge ists meiner meinung nach für dich eher nicht geeignet ...
-
kann man sich sowas nicht mal verkneifen?
mutti sagte immer: wenn man nichts nettes (oder sinnvolles) sagen kann, lieber garnichts sagen! -
wie meinen ?
dein nick lässt mich schlußfolgern dass du punk machen willst.
richtig?
und mit einem 18 12 14 kit bist du bei punk verloren.
punktedit: ich bin davon ausgegangen dass ACAb bei dir für all cops are bastars steht. wenn das falsch war : sorry, missinterpretation
-
a.c.a.b. ist schon richtig verstanden. für mich ist das aber mehr einstellungssache als musikvorliebe. ich suche n kompaktes kit für zuhause im kleinen keller und kleine club-/ kneipengigs. mehr nicht...
edit: achja; und kostengünstig. deswegen kam ich zum genannten...
-
Zitat
Original von ACAB
ich suche n kompaktes kit für zuhause im kleinen keller und kleine club-/ kneipengigs. mehr nicht...Dann tut es die Kiste aus dem link doch allemal.
-
okok, hab dich vielleicht zu schnell in ne schublade gesteckt. tut mir leid
hm wenn das ding nur zum üben gedacht ist und nicht soo dolle klingen muss ists ganz ok für ´diese zwecke
-
Ich hab das Pendent von Magnum dazu. Auch ein kleines billiges Set. Ordentliche Felle sind die erste Folgeanschaffung. Dann klingt das Ganze sogar ganz brauchbar. Beim Magnum ist die Verarbeitung nicht toll: Mäßige Verchromung, unsaubere Kesselgratung, Folie klebt nicht 100% (Blasen). ABER darüber kann man hinwegsehen und trotzdem gut damit spielen. Vor 1 Jahr in einem Studio lobte der Tech meinen Sound, „das Set klingt wenigstens mal“. Entweder hat er sonst nur Pappnasen trommeln gehört oder dieses billige Set ist echt ok...
-
Zitat
Original von hubba
okok, hab dich vielleicht zu schnell in ne schublade gesteckt. tut mir leidkein problem
-
-
Klingt das Magnum Jazz Set auch mit weißen rauhen mittelstarken einschichtigen Fellen auf allen (!) Trommeln und mittlerer bis hoher Stimmung einigermaßen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!