Sample Pad für Android

• Ich suche für mein Android Handy eine Sample Software um Live Songintros abzurufen.
    Die Buttons sollten individuell beschriftbar sein und die Sample-Laufzeit angezeigt werden. Das mit der Zeit habe ich bei keinem Sample Player für Android bisher gehsehen.

Für iOS gibt es den CueZy Player. Das wäre perfekt. Kennt jemand ein passendes Gegenstück für Android?

• Ich suche für mein Android Handy eine Sample Software um Live Songintros abzurufen.
    Die Buttons sollten individuell beschriftbar sein und die Sample-Laufzeit angezeigt werden. Das mit der Zeit habe ich bei keinem Sample Player für Android bisher gehsehen.

Für iOS gibt es den CueZy Player. Das wäre perfekt. Kennt jemand ein passendes Gegenstück für Android?

Hey, Evil Ewald, bist Du bei Deiner Suche eigentlich noch fündig geworden? Ich suche auch so etwas wie CueZy für Android.
    CueZy fand ich für meine Zwecke total klasse und bestechend praktisch, leider gibt mein iPhone langsam den Geist auf.

Vielleicht hat irgendjemand anders eine Empfehlung für einen Sampleplayer in dieser Art?
    (Demo-Video unter dem Link oben)

Grüße
    Wondibon

Einmal editiert, zuletzt von Wondibon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!