Clearsonic Panels

• Hallo,

habe vor mir 5 Clearsonic Panels zuzulegen.
    Ich werde die beim thomann nochmal testen, aber die dürften doch wenn ich die um mein Schlagzeug im meinem Zimmer drumrumbaue ordentlich dämpfen wenn ich unten noch Sorber installiere oder?

Hat die schon jemand und wenn ja dämpfen die schön?

Mfg
    Stefan

• Hier gibts schon so einige Threads zum Thema Schalldämmung. Das größte Problem ist wohl der Trittschall, der sich über den Boden fortpflanzt und wunderbar stört. Aber wenn du keine Nachbarn hast, ist das OK... :P

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• ich schreib das jetzt nicht gerne, aber bemühe die suche oder formuliere die frage neu. solche bazillenfänger haben primär die aufgabe das schlagzeug als schallquelle von komisch in der gegend rumstehenden mikrofonen zu isolieren in die andere leute reinschreien/tröten/hupen. wenn du damit einen raum nach aussen schallisolieren willst bist du auf dem komplett falschen dampfer.

stay tuned

matz™

• also auf der musikmesse 04 war ich direkt vor einem der diese teile aufgebaut hatte und spielte gestanden und das hat schon was gebracht aber halt nur nach vorne nicht nach hinten.-----

• Hi,

weiß jemand auf Anhieb wo man die Clearsonic Produkte beziehen kann?
    Mir geht es vorallem um die Verbindungsteile einzeln!

Bei Thomann gibt´s die ja nicht mehr...
    Google etc hat mir nicht weitergeholfen...

Danke

Edit: habe "vorallem" aus meiner Frage gestrichen, da man dadurch die Frage wohl missverstehen kann...

Edit 2: habe "vorallem" wieder in die frage eingefügt

2 Mal editiert, zuletzt von Linuz ()

• Zitat

Original von Linuz
    Hi,
    weiß jemand auf Anhieb wo man die Clearsonic Produkte beziehen kann?
    Google etc hat mir nicht weitergeholfen...

http://www.google.de

-> suchbegriff "clearsonic"
    -> 1. (!!!) ergebnis "www.clearsonic.com"
    -> menüpunkt "find a dealer"
    -> "international dealers"
    -> Germany: "www.profi-sound.com"
    -> menüpunkt "clearsonic"
    -> übersicht mit preisen...

stuhlgang funktioniert hoffentlich ohne fremde hilfe, oder? :rolleyes: X(

Einmal editiert, zuletzt von Sirom ()

• He super Danke, was hätte ich ohne deine Hilfe nur gemacht!

Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, daß ich die Verbindungsteile suche!!!
    Wenn du mir diese Teile auf der Seite zeigst bin ich ruhig!

Ich habe Leute angesprochen, die vielleicht Ahnung von den Clearsonic Produkten haben.

Hauptsache klugscheisserich versucht mich in die Pfanne zu hauen. Glaubst du ich bin ein Idiot oder was?

Edit: Diese Überheblichkeit von manchen hier im Forum regt mich auf!

-musst du antworten auch wenn du´s nicht weißt?
    -habe ich nicht selbst länger und eigenständig im Netz gesucht?
    -habe ich hier die Suchfunktion nicht benutzt?
    -habe ich einen neuen Threat gestartet oder in einen bestehenden gepostet?
    -habe ich meine Frage missverständlich gestellt?
    -darf man in einem Forum keine Fragen stellen?

Einmal editiert, zuletzt von Linuz ()

• ja was?

Ich habe in einen Threat Namens "Clearsonic Panels" eine Frage gestellt, gerichtet an Clearsonic-Spezis. Und Fragen stellen ist ausdrücklich erlaubt.

Nochmal: wenn man die Antwort nicht weiß, bitte nicht posten...

• jetzt halt mal schön die füße still.

deine eingangsfrage war: weiß jemand auf anhieb, WO ich clearsonic-produkte beziehen kann. exakt DAS habe ich dir beantwortet. mal drüber nachdenken, sportsfreund.

bevor du wind machst, solltest du das telefon nehmen, einfach mal beim vertrieb anrufen und nach deinen teilen fragen. kostet dich zwei minuten.

es grüßt
    "klugscheißerich"

PS: rest bitte per pn und nicht den fred zuflamen. danke.

-----------

edit möchte noch anmerken, dass du deine eingangsfrage nicht editieren solltest, da dann der restliche fredverlauf bzw. meine antwort missverstanden werden könnte.

-----------

edit2: ich entschuldige mich für den vertriebslink - habe gerade in deren kleingedruckten auf der vertriebsseite gelesen, dass ausschließlich an händler verkauft wird - mea maxima culpa. das schließt aber nicht aus, dass man über den vertrieb händleradressen erfragen kann. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Sirom ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!