ich hab ma wieder ne frage , und zwar will ich mir ein zweites China zulegen welches dann links neben die HH kommt . Ich hab mir gedacht (aufgrund von kleinem Geldbeutel und positiven Eindrücken) das ein Stagg Becken nicht so verkehrt wäre . Meine Frage ist jetzt welches China in 14 bzw. 16 " von Stagg für Rock / Metal zu empfehlen wäre .
thx Beckz
Stagg China in 14 oder 16"
-
-
Hi,
Mir gefallen die DH eigentlich sehr gut.
das musst du halt testen was am zu dir past.Gr,
Denise -
schreib mir mal ne pn und ich berate dich
-
Am Wochenende in Astheim hab ich Kais 17er gespielt. Das war richtig geil. Gefiel auch Bodo.
-
Hab das 22er Lion
Klingt relativ trashig, aber nicht allzu gongig, ,mir gefällts
-
thx SPF , werde drauf zurückkommen wenn ich aus Amiland wieder da bin *g*
-
Zitat
Original von ElEhnez
Am Wochenende in Astheim hab ich Kais 17er gespielt. Das war richtig geil. Gefiel auch Bodo.Hehe, das war auch ein ziemlich langer Ausleseprozess beim Commus. Von allen vorhandenen Modellen und Größen fand ich das 17er am besten, weil am wenigsten gongig.
Und zu DEM Preis natürlich unschlagbar!
-
Zitat
Original von Beckz
China in 14 bzw. 16 " von Stagg für Rock / Metal18" mindestens. 14" ist doch viel mehr n größer splash, nur ein effekt. n 18" kannste ruhig otto-like auch als crash oder timekeeper benutzen.
-
jo aber 18er China hab ich schon , ich will noch n 14er oder 16er als Effekt Cymbal haben .
-
Hab auch das dh 17 und finde es auch sehr geil.
Ich finde allerdings nicht dass die anderen größen außer20´´ gongig klingen vor allem das 14 fand ich als Zweitchina sehr gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!