Der "Abholer-und-Versender-Thread"

• Hallo,

vielleicht hab ich ja Glück und jemand fährt mal die Strecke von Niederkassel, NW nach Freising (MUC) und hält sich für fähig, einen Plattenspieler zu transportieren. Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Schönes Wochenende noch!

• Ich suche jemanden, der mir etwas aus Graz (Österreich) mitbringen kann. Final muss das Paket nach Berlin.

Liebe Grüße
    Michael

Bin zwar aus Graz, aber komme demnächst nicht nach Berlin. Falls ich aber sonst wie helfen kann gib Bescheid.

• Dann versuche ich auch mal mein Glück... Ich suche jemanden, der irgendwann in absehbarer Zukunft von Stuttgart (oder Umgebung) nach St. Pölten oder in die Richtung fährt und ein kleines Set mitnehmen kann.

Gegen einen Obulus, versteht sich...

• Hallo,

Ist hier jemand aus Osnabrück, der/die entweder demnächst mal Richtung Stuttgart/Aalen fährt bzw mir ein Päckchen schickt?

Es geht nur um ein 19“ Interface, das der Verkäufer partout nur per Abholung verkauft.

Viele Grüße und Danke

Dubi

• Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Set zulegen und suche hierfür eine Transport/ Zwischenlagermöglichkeit.

Genau gesagt geht es um ein Schlagzeug (2 Große Trommeln, 5 Toms, 1 Snare, wenig Becken und wenig HW)

Wirklich interessant ist nur 1x BD, 1x ST und 1x HT

Das Set steht in 14798 Havelsee OT Marzahne

Falls jemand ein Projekt möchte, dürften die restlichen Maxxwin Teile bei ihm/ ihr bleiben.

Wäre irgendjemand bereit, die Teile entweder anzunehmen, zwischenzulagern und auf eine Abholung meinerseits zu warten, die mir wichtigen Teile zu verschicken oder gäbe es jemanden, der in Richtung Bremen oder Stuttgart die Trommeln mitnehmen kann?

Gerne alles Weitere per PN.

Freundlichen Gruß,

Levin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!