obsolet.
Der "Abholer-und-Versender-Thread"
-
-
Hallo zusammen,
ist jemand aus dem Raum Nürnberg da, der mir ggf. morgen bei einer Abholung behilflich sein könnte und/oder sogar dann in Richtung Norden fährt? Details dann per PN.
VG,
Heiko
-
Hat sich erledigt, der Verkäufer ist umgezogen und hat das Case in der alten Wohnung gelassen!?!
Hier der Link:
-
Hallo zusammen,
Kommt den jemand aus dem Umkreis 78194 Immendingen der mir eine Trommel abholen und verschicken könnte?
Grüße Matthias
-
Hallo liebe Mit-drumforumer...
Nun habe ich doch mal ein Anliegen.
Wäre jemand von euch bereit mit ein 19"Gerät (sehr unempfindlich) in
34613 Schwalmstadt
abzuholen, einzupacken und es zu mir zu schicken? (DORTMUND)
Natürlich gegen Unkonsten und Aufwandsentschädigung!
-
Erledigt! Abholer für Karlsruhe gesucht!
Wohnt oder arbeitet jemand dort und wäre bereit, einen Bass-Preamp im Bodentreterformat in Karlsruhe beim Verkäufer abzuholen und per DHL an mich zu senden - gegen Aufwandsentschädigung natürlich. Das Gerät ist nicht groß oder schwer…
Gruß, Oliver
-
hallo Oliver, wenn sich keiner findet, der näher dran wohnt, könnte ich das übernehmen.
Allerdings müßte das tagsüber passieren, abends kann ich momentan aus familiären Gründen nicht weg.
-
hallo Oliver, wenn sich keiner findet, der näher dran wohnt, könnte ich das übernehmen.
Danke für das Angebot! Mittlerweile hat der Preamp einen Weg zu mir gefunden!
-
Moin
Kann mir jemand drei Kessel bassdrum Tom Standtom in Spandau abholen und zuschicken?
Wohne in Münster Westfalen …
Aufwandsentschädigung versteht sich.
Lg
-
Hallo zusammen,
kommt jemand aus dem Bereich "74889 Baden-Württemberg - Sinsheim" und könnte mir dort eine Yamaha Box abholen und zusenden?
Box ist in der Originalverpackung und ich würde den Versandaufkleber zusenden. Natürlich geben Aufwandsentschädigung.
Danke und Gruß Rolf
-
Hi Rolf, ich wär am Sonntag in einer Woche beim odd-meter1701 in Eppingen zu Besuch. Sinsheim liegt nur knapp nördlich davon. Wie groß ist die Box? Wenn sie nicht zu groß ist, sollte sie in meinem S-Max neben eine 22" Bassdrum und ne Parlorgitarre noch reinpassen. Klär das mal ab, dann könnte ich dir weiterhelfen.
LG Jan
-
Sinsheim wäre auch gerade noch mein Bereich, müßte aber tagsüber abzuholen sein - abends kann ich aus familiären Gründen nicht weg.
-
Hi Rolf, ich wär am Sonntag in einer Woche beim odd-meter1701 in Eppingen zu Besuch. Sinsheim liegt nur knapp nördlich davon. Wie groß ist die Box? Wenn sie nicht zu groß ist, sollte sie in meinem S-Max neben eine 22" Bassdrum und ne Parlorgitarre noch reinpassen. Klär das mal ab, dann könnte ich dir weiterhelfen.
LG Jan
Danke für die Nachricht ich melde mich per PN.
-
Sinsheim wäre auch gerade noch mein Bereich, müßte aber tagsüber abzuholen sein - abends kann ich aus familiären Gründen nicht weg.
Danke für die Nachricht ich melde mich per PN.
-
Wenn das nicht klappt kann ich in Sinsheim vorbeifahren, die Box abholen und versenden, kein Problem!
-
Moin
So, jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe
Hat leider nichts mit Trommeln zu tun, aber da wohnt eine (vermutlich) Dame in 06449 Aschersleben / Sachsen-Anhalt,
die es nicht schaft, einen Brötchenaufsatz für'n blöden Toaster zu verschicken
Werde parallel hierzu mal den OnkelPlayse anschreiben, aber vielleicht ließt ja wer mit, der nicht in der Liste eingetragen ist
Wär schön wenn das klappt, danke
-
-
Moin,
gibt es jemanden, der aus Berlin Köpenick in die Nähe von Bremerhaven, Bremen, Hannover fährt und etwas größeres mitnehmen könnte?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Schlagzeug nach Ungarn schicken und habe keinen Versandservice gefunden, der die BD (73 x 73 x 64 , 20 kg) verschickt. Habt ihr einen Tip? Insgesamt sind es 5 Pakete wobei 4 mit DHL möglich wären.
Danke und Gruß Rolf
-
Pack die BD auf ne Palette und beauftrage eine Spedition.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!