Liebe Kollegen,
fährt jemand von Hamburg Richtung Süden? Düsseldorf.
Da müsste ein Shellset auf die Reise.
Osnabrück, Münster wäre schon hilfreich.
Oder Aachen MG, alles was näher an D-dorf ist als Hamburg.
Liebe Kollegen,
fährt jemand von Hamburg Richtung Süden? Düsseldorf.
Da müsste ein Shellset auf die Reise.
Osnabrück, Münster wäre schon hilfreich.
Oder Aachen MG, alles was näher an D-dorf ist als Hamburg.
Guten Abend,
gibt es jmd, der/die ein sm57 aus Nähe Augsburg/A8 abholen und versenden kann?
Der Verkäufer möchte lieber, dass jmd zum abholen kommt, auch wenn eigentlich der Versand als mögliche Option angegeben war.
Die Aufwandsentschädigung und Mehrkosten übernehme natürlich ich.
Schon da
Alles anzeigenMoin allerseits,
hätte in 22397 Hamburg-Duvenstedt eine Motorrad Windschutzscheibe abzuholen.
Da der Verkäufer absolut nicht versenden will, würde ich einen Karton mit Verpackungsmaterial dem Abholer zusenden.
Alle Kosten und eine Aufwandsentschädigung übernehme ich selbstverständlich.
Ist das noch aktuell?
Nein, das Teil ist schon bei mir.
Moin!
Kann jemand für mich in Hamburg zwei Bassdrum-Spannreifen abholen und anschließend verschicken?
Unkosten werden natürlich ausgeglichen 😇
Jetzt hat es sich wirklich erledigt
Servus!
Kann jemand für mich ein Set in der Nähe von Köln abholen und versenden.
Oder fährt irgendwie die nächsten Tage in den Süden und hat Platz für ein Set?
Übernahme der Kosten obligatorisch.
Näheres per PN.
Danke und Gruß
Zu doof, am Samstag bin ich an Köln vorbei gefahren, aber da war das sicher noch nicht aktuell
Ne, noch nicht.
Es ist aber noch eine Weile aktuell.
Der Verkäufer ist noch unterwegs und kommt erst am Mittwoch zurück.
Abholen wohl erst am Wochenende, ggf. kann ich auch nen Bekannten schicken, der es kurzfristig bunkern kann. Also falls bis dahin noch jemand vorbei kommt...
Fährt jemand demnächst von oder über Köln (Süd) Richtung Rhein-Main und hätte noch etwas Platz im Auto? Spritersatz etc.pp versteht sich von selbst.
Fährt jemand demnächst von oder über Köln (Süd) Richtung Rhein-Main und hätte noch etwas Platz im Auto? Spritersatz etc.pp versteht sich von selbst.
Ja, ich fahre am 22.06. nach Frankfurt. Die Frage ist: Wieviel Platz brauchst du?
Danke dir! Das ist jetzt etwas lustig mit deiner Signatur ... denn es ist ein Set mit 16" BD. Dazu noch 10" und 13" Toms (in einer Tasche), ein Beckensatz, paar Felle und noch etwas Hardware. Klingt viel, sollte aber eig. nicht viel Platz wegnehmen.
Danke dir! Das ist jetzt etwas lustig mit deiner Signatur ... denn es ist ein Set mit 16" BD. Dazu noch 10" und 13" Toms (in einer Tasche), ein Beckensatz, paar Felle und noch etwas Hardware. Klingt viel, sollte aber eig. nicht viel Platz wegnehmen.
Das kannste schön mit ner Brieftaube fliegen lassen!
Suche: jemanden, der von idealerweise Fulda nach Berlin fährt und Platz für einen 32"x 24" (Ja, 80x 60cm)- Kessel hat
Raum Osthessen/ Westthüringen wie Kirchheimer Dreieck oder Eisenach wäre auch ne Option.
Guten Morgen zusammen,
kommt jemand von Euch die Tage bei Nürnberg vorbei und könnte mir eine Snare holen und mir schicken. Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Hat sich erledigt.
Hätte jemand von euch Muße, einen Bass in Bremen - Hemelingen abzuholen, zu verpacken und mir zu schicken?
Hätte jemand von euch Muße, einen Bass in Bremen - Hemelingen abzuholen, zu verpacken und mir zu schicken?
Ich könnte das machen. Schickst du mir eine PN mit den Details?
Wer hätte die Möglichkeit aus 82377 Penzberg eine Akustikgitarre abzuholen und nach Hannover (oder in die Nähe, vllt im Umkreis von 150 km) zu bringen bzw. sich alternativ um einen Versand zu kümmern? Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung. PN please...
Edit: hat sich wohl erledigt, hätte das Ganze wohl auch im "Achtung Betrüger" Thread posten können... 😕
Hi,
gibt's jemanden aus Bremen oder Umgebung, der 'ne E-Gitarre aus Weyhe abholen und nach Dresden senden könnte/würde?
Details gerne per pN.
Cheers!
Hallo,
ist hier jemand aktiv, der mir ein Audio Interface in Hamburg Othmarschen abholen und per DHL zusenden könnte?
Besten Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!