Hi Berri,
um was würde es gehen?
VG Thomas
Hi Berri,
um was würde es gehen?
VG Thomas
Hi Thomas,
Um ein E-Drum Roland TD-4 + kleinen Amp sind ne Hocker. Also nicht ganz klein 😅
LG Berri
Kurze Frage: Jemand hier aus (um) Kiefersfelden, der mir eventuell ein Becken vorholen könnte?
Hello,
jemand aus der Ecke Traunstein/Chiemsee hier der ein Set abholen könnte (22,10,12,14)?
Danke für eine Rückmeldung. hat sich erledigt...
Zufällig wer aus der Gegend Radebeul, der mir einen BD-Kessel und zwei Toms vorholen könnte?
Hallo Welt,
wäre jemand aus dem Großraum Freiburg (Waldkirch) evtl. dazu in der Lage, mir dort ein Set abzuholen und es entweder mit nach Frankfurt zu bringen oder mir zu zu schicken?
Selbstverständlich würde ich dafür auch bezahlen.
MfGroove
hallo ,
ich schon wieder .
erst mal danke an Dicker Bub für das angebot.
ich suche jemanden, der mir in 22941 Schleswig-Holstein - Hammoor ein kleines paket
abholen und zuschicken kann. ich könnte den artikel auch vom vk zuschicken lassen,
aber so richtig trau ich dem braten dann doch nicht.
wär super, wenn sich jemand findet!
mfg
Moin,
wohnt jmd von euch in der Nähe von Regensburg/ (ca 50km nördlich) und könnte die Tage ein Mischpult abholen und an mich versenden? Originalkarton etc ist beim Verkäufer vorhanden!
Bitte melden, falls mir jmd helfen könnte.
Natürlich nihct, ohne dass ich auch meine Mithilfe zur Verfügung stellen würde:
Rund um Dortmund/Bergkamen würde ich mich ebenfalls bereit erklären für Forumsmitglieder etwas abzuholen und entsprechend zu verschicken.
Hallo Leute, ist jemand in der Nähe von 36154 und könnte ein Schlagzeug für mich abholen und an mich verschicken.
Kartons, Versand und Aufwandsentschädigung gehen natürlich auf mich
Hallo Leute, ist jemand in der Nähe von 36154 und könnte ein Schlagzeug für mich abholen und an mich verschicken.
Kartons, Versand und Aufwandsentschädigung gehen natürlich auf mich
Wäre von mir aus ca 1:20 Stunde weg. Falls sich niemand findet der näher dran ist könnte ich es machen gegen Benzin, auch wenns es zeitlich gerade schwierig ist...
Wie versendet ihr eigentlich ein Schlagzeug? Mit Spedition oder post ?
Bluesmaker , Danke dir. Leider ist dem Verkäufer und mir ein Käufer dazwischen gekommen :(!
Gasdok68 => DHL, ganz entspannt
Ich habe gerade das Problem, ein Set 22-16-14-12-10 (verpackt in GEWA SPS-Taschen) nach Köln zu bekommen.
Die GEWA-Teile sind so sperrig, dass es schwer ist, Kartons für DHL-Versand zu finden.
Fährt zufällig jemand Ende des Monats von Bremen nach Köln?
Kombi wie VW Caddy oder Citroen Berlingo wäre ideal, wenn's nicht gerade ein Smart ist, reicht auch PKW mit zurückgeklappter Rückbank...
Sind fünf Teile.
Wäre mir einen Hunni wert.
.
Hi!
Könnte jemand ein 14er Floortom in Iphofen (Bayern) abholen und nach Österreich verschicken? Wär mir 'nen 100er wert.
Hi!
Könnte jemand ein 14er Floortom in Iphofen (Bayern) abholen und nach Österreich verschicken? Wär mir 'nen 100er wert.
Wie dringend ist das denn?
Könnte mir jemand ein 16-zölliges Becken in Köln Sülz abholen und nach Stuttgart verschicken?
Natürlich gegen Unkosten- und Aufwandserstattung.
Könnte mir evtl. jemand in 47249 Duisburg einen kleinen Amp (30 x 40 x 20 cm, 5.6 kg) abholen und nach Aachen schicken?
Könnte mir evtl. jemand in 47249 Duisburg einen kleinen Amp (30 x 40 x 20 cm, 5.6 kg) abholen und nach Aachen schicken?
>PM
Tach Gemeinde 🙂
Fährt zufällig jmd am kommenden Samstag von Hannover nach Berlin und könnte ein Set für einen Drummerkollegen mitnehmen?
Edit: Mist, falscher Fred... Könnte das ein Mod bitte verschieben?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!