Edit: erledigt, Abholung ist schon organisiert.
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der eine 24er Bassdrum aus Duisburg abholen und entweder an mich schicken könnte, oder sie nach Bremen mitbringen würde.
Viele Grüße, Nils
Edit: erledigt, Abholung ist schon organisiert.
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der eine 24er Bassdrum aus Duisburg abholen und entweder an mich schicken könnte, oder sie nach Bremen mitbringen würde.
Viele Grüße, Nils
Da ich es hier nicht immer lese. Raum Papenburg, Leer, Rhauderfehn, usw... Falls Ihr mal was bei Kleinanzeigen findet und Vekäufer bietet nur Abholung an, einfach Pn an mich. würde es abholen und an euch verschicken.
Um Friesendrummers Beispiel zu folgen:
Wer irgendwas aus dem Raum Passau / Bayerischer Wald findet, das der Verkäufer nicht verschicken möchte. Ich könnte das für Euch abholen und weiterleiten...
Viell könnte man die Liste aus der ersten Seite erneuern ? Oder ist die noch aktuell ? Falls ja, wie kann man sich da eintragen. Wäre irgendwie vorteihafter. Die Idee von Brazzo ist ja echt super.
Wie oft wurde hier schon gefragt, wer kann was abholen und dann war es schon weg.
So könnte man den Verkäufer direkt kontaktieren und sofort reservieren lassen weil man definitv weiß, das es hier jemanden gibt, der sich anbietet auch wenn derjenige die Nachricht mal einen Tag später liest oder so.
Ich hole das Thema hier mal wieder nach vorne, nicht ganz ohne Grund: Ich suche jemanden, der in Willich (Mönchengladbach - Krefeld) ein Becken abholen und zu mir nach Bayern schicken könnte.
Dem Beispiel der Kollegen folgend: In und um Nürnberg (Radius 100km) kann ich gerne Equipment abholen und weiterschicken.
hallo,
ich suche jemanden, der mir ein mikrofon in 34305 Niedenstein abholt und zuschickt.
wäre super wenn sich jemand findet!
mfg
Wer kann mir bei Freiburg ein Schlagzeug abholen und zusenden? Würde zum Porto 100 Euro für den Aufwand zahlen.
Also Grundsätzlich hab ich nicht weit nach Freiburg.
Wir können gerne telefonieren ab Freitag da ich morgen und Donnerstag schwer beschäftigt bin.
Oder wie telefonieren heute noch??
Ich kann auch anbieten, Kleinigkeiten im Großraum Leipzig abzuholen und zu versenden. Habe momentan viel Zeit...
Da ich kein Auto habe, kommen ganze Sets oder zu schwere Hardwre leider nicht in frage.
Ich habe eine Sonor Phonic Bassdrum, die eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg +/- ca. 100KM nach Berlin, idealerweise Bernau, benötigt. Bitte melden, falls wer die Strecke in nächster Zeit fährt und Sie einpacken kann.
Ist jemand hier aus Göttingen und könnte ein ca 1kg schweres Päckchen abholen?
Kann Jemand ein Set aus Pirmasens abholen und an mich versenden. Natürlich gibt was für Arbeitsaufwand und die Versandkosten übernehmen ich. Kartons kann ich auch zuschicken, falls notwendig!
Hi, das könnte ich machen. Wohne nicht weit weg. Wie groß ist denn das Set?
VG Thomas
Hey Thomas,
Du hast eine Mail! Danke dir schon mal!
Hallo zusammen!
Gibt es jemanden in der Gegend von Siegen der etwas abholen, verpacken und verschicken kann? Ist allerdings was fachfremdes, kein Schlagzeugteil. 26 kg und müsste sicher verpackt werden.
Edith sagt das hat sich höchstwahrscheinlich erledigt, ich hab einen Mitnehmer gefunden...
hallo ,
kann mir jemand ein mikro abholen und zuschicken??
müsste hier abgeholt werden:
22399 Wandsbek - Hamburg Poppenbüttel
wäre prima, wenn sich jemand findet.
mfg
Könnte gehen. Ich schicke Dir ne PM.
Hallo zusammen,
wohnt jemand in der Nähe von Aachen und kommt ab und an in Wiesbaden vorbei? Dann könnte er/sie mir ein Shellset mitbringen. Fahrtkostenbeteiligung gibt's auf jeden Fall, Kiste Bier als Belohnung oder sowas dazu.
Hallo! Könnte jemand etwas für mich in Frankfurt-Bahnhofsviertel abholen und nach Sachsen-Anhalt versenden?
LG Berri
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!