Der "Abholer-und-Versender-Thread"
-
-
Schön dass es diesen Thread gibt!
Kann jemand von euch ein Hardwarecase mit Inhalt in Hohenbrunn bei München abholen und mir per GLS nach Österreich schicken?
Der Verkäufer will bzw. kann es nicht verschicken. Soll natürlich nicht gratis sein.
Gleichzeitig biete ich mich für solche Dienste für Wien und die südliche Umgebung an. -
Eine BD will von Ludwigsburg nach Hamburg. In diesen Zeiten unwahrscheinlich, dass da jemand fährt, aber ich wollte es hier nicht unversucht lassen... Irgendjemand?
-
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mir eine Snare in Eckernförde abholen und zusenden könnte.
Danke und Gruss
Rolf -
Hallo alle,
könnte mir jemand aus Bielefeld ein Becken abholen und zuschicken?Viele Grüße, Nils
-
Bielefeld
Das gibt's doch garnicht, wie soll man da was abholen -
Hallo alle,
könnte mir jemand aus Bielefeld ein Becken abholen und zuschicken?Viele Grüße, Nils
So jemand bräuchte ich auch. Famoses Twenty Thin China mit Nieten für 50,-
-
Kann jemand für mich ein 18" Becken aus "49076 Niedersachsen - Osnabrück" abholen und zu mir nach Hamburg schicken? Dann Bitte PM.
Beste Grüße,
Gunther -
Kann mir jemand in Bremen ein 10er und 12er Tom abholen und versenden?
-
Jemand Kapazitäten bei Reutlingen ein Becken für mich abzuholen und zu versenden?
-
Grüß Euch... versuch ich hier mein Glück.
O.g. Set stünde in Gütersloh und soll nach München... Sollte jemand Gütersloh => Hildesheim fahren, wäre auch dort ein Zwischenstopp bei einem Kollegen möglich Oder wenn jemand Kartons ungenutzt stehen hätte, die nach Verwendung schreiene würden xDDDDD
Ne, also wenn mir da jemand helfen könnte, das wäre ne super Sache. Einfach PN
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vg
Andreas
-
Ich finde, dass das im Grunde eine gute Idee ist. Nur lese ich hier überwiegend Anfragen für Abhol- und Versanddienste. Schön wäre es, wenn man auch erfahren würde, ob das auch alles, wie gewünscht funktioniert hat, oder ob die Jungs/Mädels ihre Waren dann doch nicht bekommen haben, weil sich niemand gemeldet hat.
-
Kann jemand für nen Fuffi ne Snare für mich in Frankfurt/Main abholen und mir zusenden? (Portokosten werden natürlich erstattet)
erfolgt, danke an Der_Dührssen -
Hat sich erledigt (aber nicht übers DF).
-
Hallo kommt jemand von Euch zufällig aus dem 82er Postleitzahlenbereich und könnte mir was abholen und an mich schicken?
-
Habe Verwandtschaft in der Ecke. Je nach Größe und geneuem Standort könnte ich mal fragen.
-
Habe Verwandtschaft in der Ecke. Je nach Größe und geneuem Standort könnte ich mal fragen.
Danke für das Angebot. Ich hab jetzt so lange gebettelt, dasss es jetzt vielleicht doch mit einem Versand klappt. Ich melde mich falls nicht.
-
Alles klar
Nehme mal an, dass es um kein komplettes Set geht -
Nee sind Kleinteile. Aber manche wollen ja generell nicht versenden und wohnen dann auch noch am Ende der Republik.
-
Hi there,
ist irgendwer demnächst über Fulda/ Bad Hersfeld aus nach Berlin unterwegs? Ich habe hier Kessel, Spannreifen und Wickelreifen einer ca. 80x 60 cm große Bassdrum mit etwa 9kg stehen, die nach Moabit soll.
Danke schonmal und Gruß
Holger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!