Der "Abholer-und-Versender-Thread"

• Moin,

kommt jemand aus der Nähe von 46047 Oberhausen und könnte mir etwas abholen und zuschicken?
    Oder fährt von Oberhausen an Hildesheim Richtung Norden (A7) vorbei...?

Wenn dem so ist, wäre eine PN oder Mail super :)

Vielen Dank.

Liebe Grüße

musikay

• Moin, Moin,

fährt zufällig jemand in nächster Zeit an Bonn/Koblenz vorbei Richtung Kiel mit Platz für ein Set bzw. ein paar Kessel im Auto?

LG
    Korki

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• Hey,
    ich müsste demnächst einen Kesselsatz 22 BD, 12 TT und 16 FT von Freiburg Richtung Hamburg befördern. Die Kessel könnte man ineinander stellen, wenn die Felle abmontiert sind. Wäre also quasi nur der Platz einer 22er BD nötig. Ist da jemand unterwegs?
    Ansonsten kriegt Hermes den Auftrag.

Four on the floor sind zwei zu viel. SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 20.07. Motorradtreffen Stegen-Eschbach (FR), 23.11. Lokalität Baumann Heitersheim, 30.11. Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• ...Ansonsten kriegt Hermes den Auftrag....

und das ist gut so !

Dieser Thread wurde ja nicht erstellt, um vorrangig Porto/Verpackung/etc. zu sparen, sondern blöde Situationen auszubügeln, bei denen ein regulären Transport NICHT möglich ist.

Bleibt Euch natürlich unbelassen, das unter Kollegen zu regeln - schön wenns klappt.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• Okay...dann habe ich wohl den allerersten Beitrag auf Seite 1 des Threads falsch verstanden..muss ich nochmal nachlesen. Danke für die Aufklärung!

Four on the floor sind zwei zu viel. SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

Next Gigs: 20.07. Motorradtreffen Stegen-Eschbach (FR), 23.11. Lokalität Baumann Heitersheim, 30.11. Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

>> Mein Vorstellungsthread

• Hallo Leute,

fährt ggf. jemand die Strecke Berlin Richtung Köln/Bonner Raum?

Ich hab drei Snares und acht Becken gekauft die in Berlin abgeholt und im Großraum Köln/Bonn abgeliefert werden sollten. Bin da jedoch flexibel und würde auch entgegen fahren, oder so.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden könnte! :)

LG Igor

• Gibt es ein Schweizer Mitglied, das so freundlich wäre, mir etwas aus einem Schweizer Internetshop (der nicht nach D versendet) zu bestellen,
    und mir dann per Post nach D zu senden?
    Es ist kein Schlagzeug-Stuff.
    Ich würde alle Kosten im Voraus überweisen.

Wenn ja, dann gern PN.

Danke,

Peter

• Edit: erledigt.

-----------------
    Hallöchen,

fährt zufällig jemand von Dortmund/Ruhrgebiet demnächst an Potsdam vorbei und kann ein Shellset für mich mitnehmen? Zahle gut.

Samariter bitte Meldung per PN.

VG
    F

2 Mal editiert, zuletzt von coll3ctor ()

• Kommt zufällig jemand in den nächsten Wochen im Raum Stuttgart (Heilbronn) vorbei und fährt etwas näher in meine Richtung (Wien), so nach Salzburg/Wels/Linz?
    Ich hätte da ein Zeugl, das zu mir will :D

Brauchs bis Ende März spätestens, je eher desto lieber ^^

Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

• Kommt zufällig jemand in den nächsten Wochen im Raum Stuttgart (Heilbronn) vorbei und fährt etwas näher in meine Richtung (Wien), so nach Salzburg/Wels/Linz?
    Ich hätte da ein Zeugl, das zu mir will :D

Brauchs bis Ende März spätestens, je eher desto lieber ^^

Also ich frühstücke gerade und fahr dann so gegen 10Uhr nach Heilbronn, morgen bin ich auch in Heilbronn, nächste Woche bestimmt auch ein- zweimal...sind von mir 14km. Nur mit Salzburg oder Wien wirds nichts. Da bliebe nur noch Verschicken... ;)

Grüße Delbert

• Hallo Leute,
    ich möchte gerne ein paar Toms und etwas Hardware aus 50321 Brühl kaufen, zum Abholen ist das aber leider zu weit weg. Könnte das jemand für mich übernehmen, der dann damit in Richtung Norden fährt? Optimal wäre Hamburg, Hannover oder Bremen würde aber auch schon reichen. Hauptsache näher dran an Hamburg. Ist nicht eilig, und eine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin. :)

C. G. Ramone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!