Okidoki...
Der "Abholer-und-Versender-Thread"
-
-
Moin,
kommt jemand aus der Nähe von 46047 Oberhausen und könnte mir etwas abholen und zuschicken?
Oder fährt von Oberhausen an Hildesheim Richtung Norden (A7) vorbei...?Wenn dem so ist, wäre eine PN oder Mail super
Vielen Dank.
Liebe Grüße
musikay
-
Hallo,
bräuchte auch mal eure Hilfe.
Schlagzeug Teile sollen von Hessen/ FFM nach Bodensee.
Fährt jemand diese Strecke öfter mal an und kann mir dabei helfen die Teile abzugeben.
Ich persönlich kann locker 100km in Richtung Süden fahren.
Genaue Adresse dann per PN/E-Mail -
Moin, Moin,
fährt zufällig jemand in nächster Zeit an Bonn/Koblenz vorbei Richtung Kiel mit Platz für ein Set bzw. ein paar Kessel im Auto?
LG
Korki -
Hey,
ich müsste demnächst einen Kesselsatz 22 BD, 12 TT und 16 FT von Freiburg Richtung Hamburg befördern. Die Kessel könnte man ineinander stellen, wenn die Felle abmontiert sind. Wäre also quasi nur der Platz einer 22er BD nötig. Ist da jemand unterwegs?
Ansonsten kriegt Hermes den Auftrag. -
...Ansonsten kriegt Hermes den Auftrag....
und das ist gut so !Dieser Thread wurde ja nicht erstellt, um vorrangig Porto/Verpackung/etc. zu sparen, sondern blöde Situationen auszubügeln, bei denen ein regulären Transport NICHT möglich ist.
Bleibt Euch natürlich unbelassen, das unter Kollegen zu regeln - schön wenns klappt.
-
und das ist gut so !Dieser Thread wurde ja nicht erstellt, um vorrangig Porto/Verpackung/etc. zu sparen, sondern blöde Situationen auszubügeln, bei denen ein regulären Transport NICHT möglich ist.
Bleibt Euch natürlich unbelassen, das unter Kollegen zu regeln - schön wenns klappt.
Okay...dann habe ich wohl den allerersten Beitrag auf Seite 1 des Threads falsch verstanden..muss ich nochmal nachlesen. Danke für die Aufklärung!
-
Hallo Leute,
fährt ggf. jemand die Strecke Berlin Richtung Köln/Bonner Raum?
Ich hab drei Snares und acht Becken gekauft die in Berlin abgeholt und im Großraum Köln/Bonn abgeliefert werden sollten. Bin da jedoch flexibel und würde auch entgegen fahren, oder so.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden könnte!
LG Igor
-
Gibt es ein Schweizer Mitglied, das so freundlich wäre, mir etwas aus einem Schweizer Internetshop (der nicht nach D versendet) zu bestellen,
und mir dann per Post nach D zu senden?
Es ist kein Schlagzeug-Stuff.
Ich würde alle Kosten im Voraus überweisen.Wenn ja, dann gern PN.
Danke,
Peter
-
Guude in die Runde,
fährt diese Woche zufällig irgendwer von Büdingen nach Fulda und kann zwei Spannreifen für ne Bassdrum mitbringen?
Danke
Holger
-
von Büdingen nach Fulda
Bin gestern diese Strecke gefahren. Bei wem müssten die ´Spannreifen abgeholt werden?
rest pn -
Hi Iconi,
aktuell liegen die im Proberaum der Drum Band, in der Zinnkann- Halle. PN wollte nicht...
Gruss aus Stuttgart
Holger
-
...also beim Stolli/ Pierre!
Werde die Jungs morgen Abend ansprechen, werde beide sehen und treffen! -
Edit: erledigt.
-----------------
Hallöchen,fährt zufällig jemand von Dortmund/Ruhrgebiet demnächst an Potsdam vorbei und kann ein Shellset für mich mitnehmen? Zahle gut.
Samariter bitte Meldung per PN.
VG
F -
Kommt zufällig jemand in den nächsten Wochen im Raum Stuttgart (Heilbronn) vorbei und fährt etwas näher in meine Richtung (Wien), so nach Salzburg/Wels/Linz?
Ich hätte da ein Zeugl, das zu mir willBrauchs bis Ende März spätestens, je eher desto lieber
-
Kommt zufällig jemand in den nächsten Wochen im Raum Stuttgart (Heilbronn) vorbei und fährt etwas näher in meine Richtung (Wien), so nach Salzburg/Wels/Linz?
Ich hätte da ein Zeugl, das zu mir willBrauchs bis Ende März spätestens, je eher desto lieber
Also ich frühstücke gerade und fahr dann so gegen 10Uhr nach Heilbronn, morgen bin ich auch in Heilbronn, nächste Woche bestimmt auch ein- zweimal...sind von mir 14km. Nur mit Salzburg oder Wien wirds nichts. Da bliebe nur noch Verschicken...
Grüße Delbert
-
Guten Morgen,
kann Jemand eine 22" Bassdrum in 36286 abholen und sie versenden bzw. fährt gen Süden. Ich könnte Sie im Raum Ulm/München/Augsburg abholen. Gruß, Jan -
Hallo Leute,
ich möchte gerne ein paar Toms und etwas Hardware aus 50321 Brühl kaufen, zum Abholen ist das aber leider zu weit weg. Könnte das jemand für mich übernehmen, der dann damit in Richtung Norden fährt? Optimal wäre Hamburg, Hannover oder Bremen würde aber auch schon reichen. Hauptsache näher dran an Hamburg. Ist nicht eilig, und eine Aufwandsentschädigung ist natürlich auch drin. -
Hallo zusammen,
kann mir jemand in: 36396 Hessen - Steinau an der Straße
4 Becken abholen und ins Ländle senden?? LG Marc
-
Wo ist Ländle?
Steinau an der Straße ist nicht weit entfernt von mir. Wo soll es hin gesendet werden?
PN. Reicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!