Zildjian Sound Lab

• Hallo,
    aufgrund eines aktuellen Kaufes, hätte ich mal ein paar Fragen zu der Zildjian Sound Lab Serie. Ich habe mir für wenig Geld (100,-) ein 18 China aus der besagten Serie gekauft. Das Teil ist noch unterwegs und hoffentlich für meien Studotermin nächste Woche da. Was hat es mit dieser Serie, wenn es überhaupt eine Serie ist, auf sich. Mein Verkäufer bei 6and4 sagte mir, dass diese Serie eingestellt wird. Im Moment gibt es recht viele Becken dieser Art im Netz relativ günstig zu kaufen. Das spricht für ein Auslaufen der Serie. Danke für Eure Kommentare.

Einmal editiert, zuletzt von mado0410 ()

• Hi,

das Zildjian Sound Lab ist eigentlich die Entwicklungsabteilung der Schmiede.
    Ich vermute jetzt mal, du meinst die Becken der Project 391 Serie?
    Das sind Becken mit einer B15 Legierung. Die gleiche Legierung der Paiste Signature.
    Ich habe sie mal angetestet und fand sie recht gelungen. Sie sind meiner Meinung eher für Rock geeignet.

Gruß
    André

Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?

Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!