Hi,
gerade gefunden aber komm erst heut abend zum lesen :
Hi,
gerade gefunden aber komm erst heut abend zum lesen :
Danke!
(Ist gar nicht so lang, man kann es sehr schnell durchlesen. Schade eigentlich.)
Hey,
vielen Dank für den Link! Sehr interessant zu lesen, leider sehr kurz. Schade, daß es oft zu einem Streit unter den Verbliebenen kommt...
John hat ja auch ein Buch über die DOORS geschrieben, genauso wie Ray Manzarek. Und dieses fand ich letztens in unserem Altpapiercontainer, top Zustand. Ich Glückspilz.
Und dieses fand ich letztens in unserem Altpapiercontainer, top Zustand. Ich Glückspilz.
Hi Hi... wollen wir nicht gleich übertreiben
hallo ,
danke für dem link.
jetzt weiß ich auch endlich, warum john densmore 2006 in frankfurt nicht dabei war.
mfg
Ahhh, jetzt weiß ich endlich wieder, an wen mich Drumstudio1 immer entfernt erinnert :D:P
Ich habe den Auftritt dieser Band "21st Century Doors mit Original-Mitgliedern von The Doors" nach dem Rechtsstreit unter dem Namen Riders on the Storm damals in der Westfalenhalle Dortmund gesehen.
Es waren nach meiner Erinnerung etwa 1.000 Zuschauer anwesend. War echt bedrückend in dieser großen Halle.
Aber das Konzert hat mir gut gefallen. Der Sänger war Ian Astbury von The Cult. Ich finde das ganze im nachhinein immer noch Magisch.
Die Tatsache, dass ich Krieger und Manzarek noch einmal auf der Bühne sehen durfte, gibt mir sehr viel.
Gruß Ferdi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!