meint ihr die kombination aus einem 16"avedis und 16"a-custom macht sinn??
kombination 16"avedis und 16"a-custom??
-
-
Es gibt zig-verschiedene Typen in der Avedis- und 3 Typen in der A-Custom Serie.
Generell: Ja.
Speziell: Runtime Error.
-
sorrryyyy ich meine jeweils ein crash, also zwei 16 crash
...ich döspaddel
-
...und ich mein ob Avedis Paper Thin, Thin, Medium Thin, Medium, Rock oder A-C Crash, Fast Crash, Projection Crash.
Generell: 16er Avedis nicht über Medium Thin, ich würde höchstens Thin nehmen. A-C nur die normalen, Fast gefallen mir nicht und Projection frühestens ab 18".
-
Ich würd auch sagen, das dass wohl generell geht. Sooo große klangliche Unterschiede wie z.B. zwischen Paiste 2002 und Zildjian Z-Custom bestehen hier ja nicht. Aber trotzdem gibt es ja unendlichviele Kombinationsmöglichkeiten. Einfach inn Laden rein und abchecken welche geil zusammen klingen und welche eher nicht so toll...
best greetz
Kai -
ok, könntest du mir anhand der bilder etwas zu den becken sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 -
Na warte doch bis du die Becken hast.
Scheinen normale A-Custom Crashes zu sein. Und um welche Avedis Crashes geht's dazu?
-
naja, ich hab ein medium avedis, kenne aber das thin avedis nicht?!?!
-
nun gut, werde mich jetzt erstmal auf die a-customs freuen. in jedem fall ein großer schritt nach vorne, wenn man überlegt, dass ich bislang auf der zbt serie "geprügelt" habe
-
Also A-C Crashes sind thin, also passen auch dünne Aveden am besten dazu.
Ein gut klingendes 16er Avedis Medium Crash hab ich noch nicht gehört. Ich würde das verkaufen.
-
lol die becken waren fuer sofortkauf 400€ aber bei e-bay gibts immer genug leute die mal gerne draufzahlen
ne ich hab auch schon den dingern überlegt, aber genau dann hat man keine kohle -
wann hast du das denn mit dem sofort kaufen gesehen? ich hab sie ersteigert, da war nix mit 400 flocken pauschal, oder irre ich??
-
Ja, die waren mit Sofort-Kauf gestartet. Aber wenn jemand normal bietet dann wird diese Option gestrichen.
-
@00 schneider und, wie schätzt du die becken anhand beschreibung und bilder ein. und zu dem preis?
sei ruhig ehrlich
die sind mit 300 euro gestartet
-
Also ich haette die auch geholt fuer 400€ auchnoch...allein der wiederverkaufswert bei e-bay, falls die teile wirklich in nem guten zustand sind... da gehen doch die a-customs wech wie warme semmeln
-
Also das Splash ist ziemlich scheiße. Hab noch kein gutes A-C Splash gehört. Das klingt nur beim Katché, aber sonst nich. Also gleich zu ebay zurück.
Die Crashes sind super, hab auch eins. Allrounder, Größen sind doch gut.
Kann sein dass einem der Klang nach gewisser Zeit auf die nerven geht, aber das reicht erstmal klanglich für die nächsten Jahre.Die Beckentasche ist auch gut, ich hab denk ich die gleiche (Rockbag Deluxe oder so). Neupreis um die 50 €.
Gesamtpreis passt schon, nicht günstig aber ok.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!