Searching the right cymbals

• Zitat

Original von Maddin
    Außerdem hat Avedis NICHT alle Größen die ich brauche.
    Mini-China würde ich ein 14er China auch nicht nennen... Zieh dir Lars Ullrich z.B. rein, der spiel auch 14er Chinas etc. (hört man übrigens extremst gut!!)

ich kann dir einfach nicht glauben das du rock spielen willst. :D

"Hey, you spelled Kiss wrong."

• nee nee...
    beschissende community hier.
    ich geh garnicht mehr drauf ein. aber son hauch von infantilität und lächerlichkeit hats ja doch.

Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

• also mal ganz ehrlich...
    einen hauch von infantilität und lächerlichkeit hast DU doch selber. jeder einigermassen vernünftige schlagzeuger geht in ein geschäft und testet und testet und testet bis ihm die arme bluten und fragt nich 100 mal das selbe um gleichzeitig vorzugeben ach so viel getestet zu haben. ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass schon allein dein erster post völlig fürn *rsch war. ausserdem scheinst du echt wenig ahnung zu haben, denn es ist schon komisch warum ein hersteller wie z.b. zildjian sein 14'' china selbst als "mini china" bezeichnet. anstatt deine zeit zu vergeuden hier dumme fragen zu stellen, solltest du deinen arsch in bewegung setzten und dir ne eigene meinung bilden. schliesslich gehts hier um subjektivität, besonders bei becken, und da kann man solche fragen einfach nich stellen.
    aber nee is richtig, du hast die macht und bist der beste

bescheuert sowas..und an all die anderen, die hier gepostet haben: "macht euch nich immer so einen aufwand solche bekloppten fragen zu beantworten, ihr merkt ja was anschliessend raus kommt"

• Zitat

Original von Maddin
    nee nee...

Ich würde sagen, dein Post ist beschissen :rolleyes:
    Wenn du wenig nachklang bei den crashes willst, dann hol dir eben AAX oder meinl lightning. Dann kannst du nämlich auch richtige rockgrößen wählen.
    Übrigens setzt sich ein splash nicht gegen ein 19" crash (bspw.) durch, das ist einfach Blödsinn. Mal ganz abgesehen davon, dass das tolle 14" China von Lars Ulrich zudem abgemict ist und wahrscheinlich auch nicht in den lautesten Passagen gespielt wird.

• vor allem, kennt ihr einen schlagzeuger auf dem rocksektor, die mit 14'' oder 16'' thin crashes arbeitet? also mindestens 18'' wenn nich 19'' oder 20'' rock crashes á la Z-Custom. ich beziehe mich gerne auf den allseitsgeliebten "stoner rock" wo es ja schon fast pflicht ist, harte, dicke, "treibende" becken zu spielen. und sich denn auf lars ulrich beziehen, der ja nu nich der beste drummer is und mit allen mögliche tricks arbeitet um sound rauszuholen is genau so bescheuert. vorallem, erst dumm fragen und denn noch ausfallend werden. vielleicht sollte man mal dem admin nen tip geben den kerl mal zu sagen, dass es hier nich angebracht is andere leute anzukacken, nur weil man selber keine ahnung hat...

• Zitat

Original von bibelwerfer
    lars ulrich beziehen, der ja nu nich der beste drummer is

Oh weh, ich seh schon wieder die erzürnten Lars Ulrich Fan Kiddies posten ;) :P

*lol

sry, musste sein :P

Grtz

Seb

P.S. Die richtigen Becken findet man durch Erfahrung sammeln und testen, testen, testen........andere Leute können lediglich Anhaltspunkte zur Serienwahl oder so geben....

nosig

• Zitat

Original von bibelwerfer
    vor allem, kennt ihr einen schlagzeuger auf dem rocksektor, die mit 14'' oder 16'' thin crashes arbeitet?

Ja, mein Lehrer ist so einer... das 16" ist sogar Paper Thin :P Und das ganze klingt gar nicht mal so schlecht ;) Sie selbst bezeichnen sich als Band, die "Crossover Punk Metal" spielen... und das was die spielen (war bei 2 der Konzerte) ist auf keinen Fall soft... die Crashes hat man immer noch gut rausgehört... ach ja, wen's interessiert... muh ;)

• Zitat

Original von Maddin
    nee nee...
    ich geh garnicht mehr drauf ein. aber son hauch von infantilität und lächerlichkeit hats ja doch.

Wer im Glashaus sitzt....

Viel Lärm um nichts, daher:

~~~Thread geschlossen~~~

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!